Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lädt datei nicht auf den server

Discussion on Lädt datei nicht auf den server within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
Lädt datei nicht auf den server

Hay leute!
Hab mal wieder ein Problem das ich einfach net hinkriege!
Unzwar folgendes:
Ich möchte eine art levelanzeige machen aber das ist garnicht das problem sondern nur das ich eine bestimmte datei nicht auf meinen FTP Server kriege.
Habe es zwar einmal geschaft will aber irgendwie nicht mehr klappen.
Hier mal mein Script:
Achja die datei liegt bei Filezilla auf "/cwphp"
Nicht über das gui wundern ^^ wollte es erst für was anderes usen
Masterakio1995 is offline  
Old 03/10/2010, 17:20   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
stell bitte hier dein Script oder die betreffende Passage rein, dann kann man dir auch spontan helfen
.nAno is offline  
Old 03/10/2010, 17:34   #3
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
hab ich versucht ging nämlich nicht waren 373 k zeichen
Masterakio1995 is offline  
Old 03/10/2010, 17:48   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
dann nur die Passage

Das senden von einer Datei via FTP ist ausgenommen vom #Include in 3 Zeilen getan.
.nAno is offline  
Old 03/10/2010, 18:02   #5
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
hab mittlerweile den fehler gefunden
Masterakio1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playspan lädt nicht.
09/04/2010 - WarRock - 7 Replies
Bei mir lädt Playspan nur bis siehe Anhang Hab schon mit Google Chrome IE8 und Firefox probiert.
[Hilfe]Server lädt nicht
08/20/2010 - WarRock - 21 Replies
Hi Leute, Ich brauche mal eure Hilfe, unzwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich in WarRock einlogge und einen Server auswähle, dann erscheint der Server nicht, egal wie lange ich warte. Ich hatte das Problem heute morgen schonmal, dann hab ich mich ca. 6-7 Stunden nicht eingeloggt, da ging es dann wieder einmal und jetzt nichtmehr. Ich habe schon folgendes versucht: - anderer Account
VPC lädt nicht mehr :(
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, VPC sagt auf einmal das hier:"Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh" Was muss ich da jetzt eingeben das der wieder normal hochfährt? :( Danke MFG
macro lädt nicht
04/23/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
SO ich hab seit längerem ein probelm mit Macro auf neueren version von Openkore undzwar, hab ich vorher Openkore 1.9.0 benutz und alles ging perfekt nun wolte ich aber einer aktuellere version benutzen. Hab mir 1.9.2 SVM, 1.9.3 und sogar 1.9.4 SVN runtergeladen aber auf allen 3 lässt sich kein macro laden =( es kommt meistens: Couldn´t load control/"macos.txt" kann mir jemand dabei helfen ich komm nämlich gar nciht mehr klar damit



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.