Hallo,
ich habe mal ne kleine Frage zu Koda (Formdesigner):
Wenn ich einem Button ein Bild zuweisen möchte, also dass der Button ein Bild hat, vergrößert sich dieser Button immer zimlich. Leider kann ich den auch nicht mehr verkleinern.
Was tun?
öffne das bild mit paint, gimp, wtf auch immer und speichere es entweder mit der Dateieundung .bmp oder ändere es bei den Einstellungen im Dialog selbst ( Dateityp müsste dann "Bitmap" sein )
öffne das bild mit paint, gimp, wtf auch immer und speichere es entweder mit der Dateieundung .bmp oder ändere es bei den Einstellungen im Dialog selbst ( Dateityp müsste dann "Bitmap" sein )
du kannst Bilder aber auch im Script skallieren
PHP Code:
GUICtrlCreatePic ( "file.bmp", 0, 0, 10, 10 )
In diesem Fall wird das Bild dann 10*10px groß
hmm, das klappt i-wie nicht, egal, wie ich das bild abspeichere, koda zeigt es nicht an-.-
€: wenn ich ein bild als .bmp abspeichere, kommt folgende fehlermeldung:
Kleine einfach frage zu Autoit 02/01/2010 - AutoIt - 3 Replies Hi Leute,
ich habe mir grade Autoit gedownloadet, und bin totaler Anfänger ! :)
Ich habe jetzt meine erste Msgbox erstellt und will sie einer Freundin schicken damit sie sie öffnen kann, aber bei ihr kommt:
**** 22:02
auf deinem computer ist kein programm mit diesem dateityp verknüpft.
Was soll ich machen, bzw was soll sie machen ?
Hoffe ihr könnt mir helfen, mit freundlichen Grüßen.
Kleine AutoIT Frage 04/01/2009 - AutoIt - 2 Replies Also Folgendes XD
ich will ein Programm der mir immer da wo ich mit der Muas hinklicke die Position sagt.
Gibts sowas oder muss ich es weiter schätzen?
Danke
kleine frage zu autoit 08/07/2006 - World of Warcraft - 12 Replies also. ich will mal wieder n fishbot machen.
n bissl besser als der letzte sollte er auf jeden fall sein.
is auch alles schoen eingetellt etc.
aber
ich will, dass sich die maus auf ne bestimmte postition bewegt..
wie kann ich das einstellen? wies das jemand?
wenn ja, wird der neue wohl so um die 99% genauigkeit haben XD
is ziemlich wichtig.
ich weis, da gibts ne funktion, aber leider hab ich wieder einige sachen vergessen(gehirnerschuetterung -.-, leicht, aber trotzdem sind n paar scahen...