Hallo,
ich habe mal gesehen das jemand ein bild in sein programm eingebundet hat was dann entpackt wird.Sowas möchte ich auch machen , ich will 4 .exe dateien in das Autoit Programm einbinden eine datei ohne endung und einen ordner.
Wie funktioniert das mit #include <*.exe> funktioniert das nicht.
ähhm, nee^^ #include dient dazu andere .au3 Datein in dein Script einzubinden, damit du darin verwendete Funktionen nutzen kannst
Deinen Wunsch versteh ich allerdings nicht so ganz, falls du meinst, dass ein Bild irgendwo angezeigt wurde (also in einer GUI ) musst du GUICtrlCreatePic verwenden.
Hallo,
ich habe mal gesehen das jemand ein bild in sein programm eingebundet hat was dann entpackt wird.Sowas möchte ich auch machen , ich will 4 .exe dateien in das Autoit Programm einbinden eine datei ohne endung und einen ordner.
Wie funktioniert das mit #include <*.exe> funktioniert das nicht.
Also kann ich mit Fileinstall dateien in das Programm einfügen und dann auf jeden exbeliebigen rechner der die dateien nicht hat , in den Temp ordner "installieren" und nach der Aktion von dem Programm weider löschen?
Ein Frage habe ich da noch wenn ich eine Input box mit Koda so mache :
$Input1 = GUICtrlCreateInput("Input1", 248, 80, 49, 21, BitOR($ES_AUTOHSCROLL,$ES_NUMBER))
oder ein button so mache :
$Button16 = GUICtrlCreateButton("Info", 304, 80, 97, 17, BitOR($BS_PUSHBOX,$BS_PUSHLIKE))