Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit Problem(Tastenkombi)

Discussion on Autoit Problem(Tastenkombi) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Autoit Problem(Tastenkombi)

Moin Moin

Ich habe ein problem das wäre wie auf den bild zusehen ich kann das autoit fenster nicht mehr über ein x schließen ich habe wahrscheinlich irgendeine tastenkombi gedrückt weiß aber nicht mehr welche habe es auch schon neu installiert bleibt aber trotzdem so
könntet ihr mir sagen wie ich es fixen könnte Danke
Pinki1306 is offline  
Old 02/16/2020, 15:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Drück mal F11, oder F12
BincoBinco is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Tastenkombi?
03/26/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man z.B. gecraftete Sachen aus diesem rechte Fenster mit einem Klick ins Inventar kriegt ohne es an eine Stelle ziehen zu müssen? Sehe das bei HomerJ MineCraft Bros und bei gronkh etc. Damit ihr wisst, was ich meine. Genau bei 1:53 - 1:55 Minuten Videozeit (Let's Play Minecraft #581 - Eine Aussichtsreiche Folge - YouTube) macht gronkh das, was ich meine. Er drückt auf die Bücher rechts und alle werde ins Inventar verschoben. Da muss man nicht...
League of Legends ~ Busy umgehen, ohne Script, ohne Tastenkombi.
06/24/2011 - League of Legends - 4 Replies
Wenn ihr nicht auf SPIELEN drücken könnt weil das Spiel "Beschäftigt" ist geht ihr einfach oben rechts neben Minimieren auf die Zahnräder und macht Reparieren. Lasst es 10 Minuten laufen, danach gehts. Ihr müsst zwar noch normal die Wartezeit warten aber ihr könnt rein und findet auch eine Gruppe usw.
[Release]Tastenkombi
07/21/2010 - S4 League - 2 Replies
Deletet*
Dekaron/2Moons tastenkombi tanz
09/06/2008 - Dekaron - 2 Replies
hi hatt jemand die tastenkombi für den 2moons tanz bitte postet in mir

All times are GMT +1. The time now is 17:58.