Hallo,
Ich bräuchte einen Code, der wartet bis bei der Koordinate 512, 627 die Farbe 0x9F745F mit einer kleinen Fariable, und falls das so ist einmal Enter klickt udn dann wieder wartet
Danke
bräuchte noch so was ähnliches
des Code ging irgendwie so
PixelSearch( 100, 100,1024, 768, 0xff1f00 )
also praktisch
falls der Bereich vonn (100/100) bis (1024,768) z.B rot wird, dann setzt der Bot ein und klickt irgendwo hin z.B auf 800/600
das alles am besten noch inner while schleife
Thx
Ich hätte es eher mit einer do until schleife gemacht:
Quote:
Originally Posted by Herr.Vorragend
Hallo,
Ich bräuchte einen Code, der wartet bis bei der Koordinate 512, 627 die Farbe 0x9F745F mit einer kleinen Fariable, und falls das so ist einmal Enter klickt udn dann wieder wartet
Danke
habe kleinen server und brauche hilfe^^ 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hab heut einen kleinen hamachi fun server gemacht
und wollte wissen:
1. wie ich einen acc erstellen kann
2. wie ich es übersetzten kann
3. wie ich andere accs machen kann ( also ohne rechte)
4. wie ich es schaffe das leute drauf connecten könne
ich bedanke mich schon mal im voraus
AutoIt Code to C++? 03/20/2010 - C/C++ - 4 Replies Hi,
Ich hab mal eine kleine Frage kann man den simplen Code
#include <NomadMemory.au3>
#RequireAdmin
$open = _MemoryOpen(ProcessExists("....."))
While ProcessExists("......") = False
MsgBox(0, "Text", "öffne bitte ......exe")
WEnd
AutoIt Bot Code 05/20/2009 - AutoIt - 7 Replies Ich hab versucht ein Bot mit den Befehlen ein Bild zu suche und das die Maus dort raufklickt zu scripten:
#include <ImageSearch.au3>
HotKeySet ( "{F10}" , "Start" )
HotKeySet ( "{F11}" , "Ende" )
$x1=0
$y1=0
Func Start ()
[De Mt2 Pserver] (Noch nicht fertig brauche nur einen kleinen Tipp) 03/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Tag zusammen
vor 4 Monaten habe ich angefangen an den Metin2 datein Rumzumachen dabei ist mir ein wenig was aufgefallen und habs mir genauer angesehn naja viel gerede ich bearbeite es nun seit 4 Monaten und bin so ziemlich fertig.
ich habe eine Database erstellt ( für die Accounts usw)
hab mir eigene Gm Ga Tools zusammengebastelt
Hab mich über Root server etc informiert und kann bis jetzt sagen joa läuft recht gut hab ein Team von 5 Mann und wir Arbeiten alle noch dran (dauert schon 4...