Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] .avi zu .mp3

Discussion on [Problem] .avi zu .mp3 within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
[Problem] .avi zu .mp3

Hallo.

Ich bin gerade dabei einen YouTube Downloader zu Programmieren.
Mit Erfolg.



Aber ich möchte gerne, das man auch .mp3 auswählen kann.
Aber wenn ich dann mp3 hinzufüge, spielt mir mein VLC
Player trotzdem mit video ab. Das Liegt Wahrscheinlich dadran
das die VideoInformation mit runtergeladen wird.

Könnte mir vielleicht jemand sagen wie es mit Autoit
möglich ist .avi in . mp3 umzuwandeln ?
Hoffe auf Antworten ;D
SCORNI is offline  
Old 01/29/2010, 16:55   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Der wird auf kurz oder lang eh nichtmehr laufen aber egal...

Ne direkte Möglichkeit nur Sounddatein zu laden ist mir nicht bekannt (ich hab mich mit dem Gebiet auch noch nie wirklich auseinander gesetzt :P) aber vllt kannste dir nen Konverter holen und schauen ob du ne Funktion aus einer dll verwenden kannst
.nAno is offline  
Old 01/29/2010, 17:21   #3
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Mal was anderes.

Quote:
Der wird auf kurz oder lang eh nichtmehr laufen aber egal...
Warum das nicht. will Youtube dies nun auch noch verhindern
HardCore.1337 is offline  
Old 01/29/2010, 18:05   #4
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by General Desert View Post
Mal was anderes.


Warum das nicht. will Youtube dies nun auch noch verhindern
eine möglichkeit wird es immer geben
SCORNI is offline  
Old 01/30/2010, 00:41   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Youtube hat in Aussicht gestellt, dass sobald diese Art von Konverter als illegal eingestuft werden, ebenfalls gewisse Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden :-/
Nur logisch, denn ansonsten würden die Betreiber sich auch strafbar machen...
.nAno is offline  
Old 01/30/2010, 01:03   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
eine möglichkeit wird es immer geben
Gibt jetzt schon für Videos ne art von Verschlüsselung die OrbitDLM o.ä, Programme nicht knacken.

Aber du hast recht, 1 Programm gibts welches den Kram entschlüsselt und mans trotzdem downloaden kann
Kazaaa is offline  
Old 01/30/2010, 10:02   #7
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Gibt jetzt schon für Videos ne art von Verschlüsselung die OrbitDLM o.ä, Programme nicht knacken.

Aber du hast recht, 1 Programm gibts welches den Kram entschlüsselt und mans trotzdem downloaden kann
blu(e) ray und hd dvd´s sollten auch unknackbar sein ;D
SCORNI is offline  
Old 01/30/2010, 14:31   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
sagen wir's so, du kannst alles auf irgendeine Art und Weise knacken, die Frage ist nur ob der Mensch mit seinem begrenzten Verstand dazu in der Lage ist
Haste das jetz eig schonmal mit meiner .dll Lösung probiert? :P
.nAno is offline  
Old 01/30/2010, 14:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 132
Received Thanks: 20
Du musst dir nen neuen Musik Hochlader holen..
es geht gib in google ein youtubetomp3converter^^
Wenns geholfen hat click thanks

alexistlol is offline  
Old 01/30/2010, 14:39   #10
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Quote:
Haste das jetz eig schonmal mit meiner .dll Lösung probiert? :P
Dürfte sehr schwer sein, weil die Hersteller wohl kaum eine Liste mit den benötigten Parametern rausgeben. Das ist ja auch unser Problem, wo wir nicht ganz weiter kommen
HardCore.1337 is offline  
Old 01/30/2010, 16:12   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
ja leider :-/
nur ich könnte mir vorstellen, dass man aus der GUI auch schlau wird :P
Die Eingaben wie zB. der Pfad, etc. werden vermutlich in der selben Reihenfolge wie die Paramter in der Methode aufgelistet und alle unbekannten Parameter lassen sich ja auch aus den benötigten Eingaben erschließen

ansonsten wüsst ich auch nicht wie man das machen soll, AutoIT hat zumindest keine mir bekannte Funktion für sowas^^
.nAno is offline  
Old 01/31/2010, 11:16   #12
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by General Desert View Post
Dürfte sehr schwer sein, weil die Hersteller wohl kaum eine Liste mit den benötigten Parametern rausgeben. Das ist ja auch unser Problem, wo wir nicht ganz weiter kommen
Die dlls sind derbst verschlüsselt. Darum suche ich ja nach
einer lösung über Autoit.
SCORNI is offline  
Old 01/31/2010, 14:08   #13
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Hast du schonmal versucht Olly anzuschmeißen und damit die gewünschtne Funktionen zu suchen? Wenn du dann nähmlich erstmal den Call hast, sind die Parameter schnell herrausgefunden.
Xereon is offline  
Old 02/01/2010, 08:14   #14
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
klappt irgenwie garnix aber ich wollte sowieso auf c++ umsteigen.
SCORNI is offline  
Old 02/01/2010, 10:00   #15

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
1.ubuntu installieren
2. ffmpeg drauf haun
3. terminal öffnen
4. eingeben: ffmpeg -ab 128k -i name.avi name2.mp3
5. PROFIT
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.