Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Klickbot funktioniert nicht

Discussion on Klickbot funktioniert nicht within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
Klickbot funktioniert nicht

wollte einen kleinen klick bot erstellen bloß leider klickt er nicht auf das entsprechende bild wenn es erscheint

Code:
#Include 'ImageSearch.au3'

MsgBox(0, "Wilkommen", "geht loooosss")

$x=0
$y=0

While 1
$erg = _ImageSearch("box.bmp",1,$x,$y,0)
If $erg = 1 Then
MouseMove($x,$y,0)
MouseClick("LEFT")
EndIf
WEnd
es handelt sich um ein dark orbit bb bot

liegt es eventuell an meinem bild was ich habe das es nicht funktioniert?
zeraptor is offline  
Old 10/28/2017, 16:36   #2

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
hay wollte einen bot schreiben der automatisch auf ein bild klickt wenn es erscheint

leider bekomme ich immer wieder diesen error

code:

hoffe mir kann jemand helfen ( bin relativ unerfahren ^^)
Is _ImageSearch not _ImagesSearch
elmarcia is offline  
Old 10/28/2017, 16:36   #3

Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by elmarcia View Post
Is _ImageSearch not _ImagesSearch
yes i found it ty ^^
zeraptor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ImageSearch Error
03/03/2013 - AutoIt - 8 Replies
Hallo Leute, ich wollte ein Pixel bot für S4 League machen, allerdings kommt immer ein Error. Hier ist das Script: Error: epvpImg: simple.
[GUIDE] AutoIt ImageSearch
10/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Ein sehr praktischer Befehl in AutoHotkey: ImageSearch. (http://www.autohotkey.com/docs/commands/ImageSear ch.htm) Was macht der Befehl?- er sucht den ganzen Bildschrim nach einem Vorgegebenen Bild ab. Vielleicht auch Nützlich für den Angelbot, weil die Leute nicht mehr Pixel suchen müsen, sondern nuch noch Screens machen müssen! Diesen Befehl gibt es auch für AutoIt! _________________________________________________ ___________________________ . Kopiere die ImageSearchDLL.dll in...
Imagesearch Fehler !
08/05/2009 - AutoIt - 3 Replies
Guten Tag , ich habe vor gehabt etwas mit Imagesearch zu machen nur findet er das bild bzw den bildausschnitt nicht-,- Hier mein Code : #cs -------------------------------------------------- -------------------------- AutoIt Version: 3.3.0.0 Author: myName
Autoit Problem: imagesearch in metin2
07/29/2009 - AutoIt - 5 Replies
tach Ich hab ein problem mit der imagesearch funktion(muss man erst icluden) und zwar das Bild was ich suchen möchte( teil vom namen der gemsichi ) findet er auf dem Desktop, er findet es wen ich es mit der Vorschau öffne, wenn ich es mit paint öffne aber nicht im Metin2 fentser. woran kann das liegen?
autoit pixelsearch bzw imagesearch
02/04/2009 - General Coding - 0 Replies
hi leute, ich hab mir nen bot mit autoit programmiert. Es ist n Browsergame, das auf Flash basiert. Ich habe Imagesearch benutzt und alles funkzt prima. Das Problem: Der Pc ist immer besetzt, wenn ich botte... Also meine Frage: Gibts da ne alternative zu ImageSearch, die auch in minimierten Fenstern funktioniert?

All times are GMT +1. The time now is 03:41.