Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



API in emulatoren auslesen

Discussion on API in emulatoren auslesen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Lordsocke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 147
Received Thanks: 13
API in emulatoren auslesen

Hallo Leute,
ich möchte gerade damit anfangen bots für Handspiele über emulatoren wie Bluestacks zu schreiben.

Wie fange ich an, an die IPA´s zu kommen? Ich kann ja Pointer auslesen und dann auf die Variablen zurück schlißen. Aber das ist bei der Menge an Variablen doch sehr mühselig.

Bin auf dem Gebiet noch ein ziemlicher Anfänger aber wenn ihr gute Tipps für Tutorials habt sehr gerne.
Lordsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemanden der mir eine api auslesen kann
10/03/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Es geht um unseren Gameserver Hoster ich suche jemanden der aus der Website die api auslesen kann womit der bezahlvorgang auf paysafecard eingeleitet wird auf der seite/formular wird Benutzername & der Betrag erfragt danach wird eine paysafcard seite erstellt zum zahlen hoffe jemand versteht was ich meine :D dafür geb ich euch mein restliches egold :) mfg.
Informationen einer Seite auslesen und darstellen ohne API
06/11/2013 - Web Development - 7 Replies
Hey, könnte mir jemand hier helfen. Also ist es möglich, dass jemand auf meiner eigenen Seite eine Suchanfrage eingibt, und diese wird dann an clevertanken übergeben, das Ergebnis soll dann ausgelesen werden, so dass ich es auf meiner eigenen Seite wiederum ausgeben kann, aber in anderer Darstellungsform, also nicht iwie quasi als Screenshot oder so :D Das ganze ist für ein Studentenprojekt, wir sollen für unser Modul Internettechnologie als Praxisprojekt eine eigene Seite machen, die so...
GW Emulatoren nicht erlaubt????
04/23/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Hallo Leute Ich dachte immer GW Emulatoren wären erlaubt!?? Aber dann habe ich einen Text gefunden der folgendes besagt. Sie dürfen keinen Server-Emulator oder eine andere Site, auf der Guild Wars gespielt werden kann, erstellen, benutzen oder zur Verfügung stellen. Sie dürfen auch ohne die ausdrückliche schriftliche Erlaubnis von NC Interactive, NCsoft Europe oder NCsoft Corporation keine Hilfsprogramme, Emulatoren oder andere Software-Werkzeuge für Guild Wars bereitstellen oder...
Spiele für Emulatoren
08/30/2006 - Off Topic - 16 Replies
Kennt jemand von euch vllt. eine nette seite wo man Spiele für Emulatoren herbekommt ?



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.