Moin,
ich möchte meine MacAdresse ermittlen, dies habe ich auch geschaft, doch nur eine. Mein Problem ist das ich 2 habe, und ich bekomme es nicht hin beide anziegen zu lassen.
Btte um Hilfe.
$objWMIService = ObjGet("winmgmts:{impersonationLevel=impersonate}")
$netAdapterSet = $objWMIService.ExecQuery("select * from Win32_NetworkAdapter")
For $netAdapter in $netAdapterSet
MsgBox(0, "", $netAdapter.MACAddress)
Next
Probleme mit dem Killer E2400 Ethernet Adapter 02/18/2017 - Technical Support - 2 Replies Hallo Leute,
hab mir vor kurzem ein neues Motherboard bestellt von MSI, dort ist der Killer E2400 Ethernet Adapter verbaut.
Seitdem ich diesen nutze (Treiber sind auf aktuellem Stand) ist mein Traffic so unglaublich gestiegen und mein Ping derartig hoch (über 800ms, egal welches Spiel).
Wenn ich nun die Treiber wieder deinstalliere, sinkt mein Traffic wieder, Ping ist auch wieder normal etc. (habe es mit meinem Laptop getestet).
Es muss also an den Treibern bzw. an der Software...
Mehrere Geräte mit Ethernet-Kabel anschließen aber nur eine Ethernet-Dose 09/26/2014 - Technical Support - 7 Replies Hallo Epvpler,
Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich in nähere Zukunft ein paar Änderungen an meinem Heimnetz vornehmen, Ich habe seit ca. 1 Monat VDSL 50 von der Telekom kann dies aber leider nur bedingt nutzten da meine WLAN Karte in meinem Rechner nur 25Mbit schafft. Jetzt habe ich vor mir demnächst von AVM den WLAN Repeater zu kaufen den man auch als Accesspoint benutzten kann (den 1750E) der schafft nämlich 50Mbit locker über WLAN zu empfangen und meine Fritz!Box 7490 sollte das...
NetGear Poweline AV Ethernet Adapter Hardcore Test 04/08/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo,
da es bereits sehr viele Fragen gibt zum NetGear Powerline Adapter habe ich mal einen Test durchgeführt.
Ich habe 48 Stunden lang einen Download und 48 Stunden einen Upload und 48 Stunden jeweils Online Spiele sowie Online Streamen lassen.
Nun werde ich die jeweils gemessenen Werte einfügen:
48h Download => 67°C