Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ReCaptcha im Browser mit AutoIt umgehen möglich?

Discussion on ReCaptcha im Browser mit AutoIt umgehen möglich? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 178
Received Thanks: 16
ReCaptcha im Browser mit AutoIt umgehen möglich?

Hi

Ist es möglich in firefox oder co das Google ReCaptcha zu umgehen?

Hat wer von euch ein Script dafür?
svenjatzu is offline  
Old 10/04/2016, 18:19   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Hier gibts nen Wissenschaftlichen Artikel über die ReCaptchas (je nachdem welche Version du von meinst).



Da kannst dir mal nen Bild von machen, ob es sowas geben wird und ob dir das jemand kostenfrei zur Verfügung stellt (mal abgesehen davon, dass das dann vermutlich nicht in AutoIt geschrieben ist).
Menan is offline  
Old 10/04/2016, 18:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 178
Received Thanks: 16
Danke für die Info.

Alternativ würd ich dich gerne fragen ohne das ganze zu lesen, ist es möglich recaptcha zu überspringen?
hast du so ein programm? kannst du es schreiben?
keiner sagt das ich es kostenlos haben will
unsere kleine firma braucht einen bot und ist bereit bis zu 2000 € dafür zu bezahlen! allerdings nicht 2000€ für den recaptchaskipper sonder für den ganzen bot!

also wenn du programieren kannst und das gut, dann kannst du innerhalb von weniger als ner woche 2000€ verdienen!

interesse?

Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Hier gibts nen Wissenschaftlichen Artikel über die ReCaptchas (je nachdem welche Version du von meinst).



Da kannst dir mal nen Bild von machen, ob es sowas geben wird und ob dir das jemand kostenfrei zur Verfügung stellt (mal abgesehen davon, dass das dann vermutlich nicht in AutoIt geschrieben ist).
svenjatzu is offline  
Old 10/04/2016, 19:24   #4



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Innerhalb von weniger als ner Woche.. Ist dann bestimmt eine super lauffähige Anwendung

Ich mach das schon jeden Tag.. danke.

Ich glaube mit 2000€ kommst du da auch nicht so hin. Das sind vielleicht 2 Entwickler Tage.
An sich ist das Teil nicht ohne wirklich sehr viel Aufwand zu betreiben maschinell lösbar.. Ggf kannst du nen Screenshot davon machen und den an irgend einen Dienst schicken und eine Person löst dir das Captcha (wie beim JDownloader, nur dass jemand anderes die Koordinaten sucht). Da hast dann eben ne relativ lange Antwortzeit vermutlich.
Menan is offline  
Old 10/04/2016, 19:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 178
Received Thanks: 16
ok also du kannst es nicht?
svenjatzu is offline  
Old 10/05/2016, 18:32   #6
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by svenjatzu View Post
ok also du kannst es nicht?
Wenn du mir einen Vertrag aufsetzt in welchem sowohl die Konditionen als auch Pflichten und Lastenheft festgehalten werden und du den persönlich unterzeichnest, dann würde ich mich dazu durchringen können für 1500€ einen "Recaptcha-Skipper" zu bauen. Die restlich 500€ kannst du dann in den Bot ansich stecken. Für 500€ wirst du sicherlich jemanden finden, der dir den Bot baut.

In einer Woche ist das aber trotzdem sicher nicht getan.

Edit:
Es versteht sich von selbst, dass ich dir lediglich Nutzungsrechte, nicht jedoch Verbreitungsrechte, einräumen würde.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2016, 20:31   #7
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
dann würde ich mich dazu durchringen können für 1500€ einen "Recaptcha-Skipper" zu bauen.
Du billige Nutte!
alpines is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Browser erstellen möglich ?
11/03/2013 - AutoIt - 10 Replies
Hey, ist es möglich, einen Internet Browser mit Autoit zu erstellen ? Ohne die IE.au3 oder FF.au3 ?



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.