AutoIt Login Bot 05/30/2013 - AutoIt - 6 Replies Hey Leute,
hab mal wieder ne Frage und zwar möchte ich mir einen Login Bot erstellen,
dafür hab ich mir ein Gui angefertigt und kann dort halt noch auswählen welches Ch ich spielen möchte usw.
Mein Problem ist, dass wenn ich die .py Datei schreiben lassen möchte einfach nicht reagiert wird.
Eigentlich habe ich dem Button zugewiesen die Datei zu schreiben, aber seit dem ich es mit einem Button probiert habe funktioniert es einfach nicht.
LG Tom
[AutoIT]Login Script 10/10/2010 - AutoIt - 9 Replies Hay Leuts Hatt Jemand Eventl Ein Login Script Das Mit Meiner DB Verbindet Und Dan Die Login Daten Überprüft?
AutoIt login Bot Frage 09/14/2010 - S4 League - 26 Replies Hallo an alle,
Ich wollte gerne mal nen LoginBot mit AutoIT machen und nun habe ich ein kleines Problem:
Ich habe versucht, dass er überprüft ob 3 Farben des Login Bildschirmes stimmen und habe gemerkt, dass AutoIT das irendwie nicht schafft...
Nun wollte ich fragen, ob es da eine Möglichkeit gibt, das zu umgehen, oder eine andere Idee geben könnt wie ich es machen soll, dass er wartet bis der Login Bildschirm auftaucht.
Würde mich über Hilfe sehr freuen, und kommt mir nicht mit: "Nimm...
Help with autoit login script 03/16/2008 - Cabal Online - 7 Replies I was wondering if there was a script to do the image verification when you login or to somehow bypass this screen.