Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AUTOIT]UDF LOGIN

Discussion on [AUTOIT]UDF LOGIN within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 425
[AUTOIT]UDF LOGIN

Muuzik. is offline  
Old 04/22/2016, 07:06   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,857
No you need to learn, how to code & not leech.
Deverixz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2016, 07:21   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,095
It's pretty easy to code yourself...
TheMokko is offline  
Old 04/22/2016, 16:25   #4

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685

Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
AutoIt Login Bot
05/30/2013 - AutoIt - 6 Replies
Hey Leute, hab mal wieder ne Frage und zwar möchte ich mir einen Login Bot erstellen, dafür hab ich mir ein Gui angefertigt und kann dort halt noch auswählen welches Ch ich spielen möchte usw. Mein Problem ist, dass wenn ich die .py Datei schreiben lassen möchte einfach nicht reagiert wird. Eigentlich habe ich dem Button zugewiesen die Datei zu schreiben, aber seit dem ich es mit einem Button probiert habe funktioniert es einfach nicht. LG Tom
[AutoIT]Login Script
10/10/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hay Leuts Hatt Jemand Eventl Ein Login Script Das Mit Meiner DB Verbindet Und Dan Die Login Daten Überprüft?
AutoIt login Bot Frage
09/14/2010 - S4 League - 26 Replies
Hallo an alle, Ich wollte gerne mal nen LoginBot mit AutoIT machen und nun habe ich ein kleines Problem: Ich habe versucht, dass er überprüft ob 3 Farben des Login Bildschirmes stimmen und habe gemerkt, dass AutoIT das irendwie nicht schafft... Nun wollte ich fragen, ob es da eine Möglichkeit gibt, das zu umgehen, oder eine andere Idee geben könnt wie ich es machen soll, dass er wartet bis der Login Bildschirm auftaucht. Würde mich über Hilfe sehr freuen, und kommt mir nicht mit: "Nimm...
Help with autoit login script
03/16/2008 - Cabal Online - 7 Replies
I was wondering if there was a script to do the image verification when you login or to somehow bypass this screen.

All times are GMT +1. The time now is 06:17.