Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Staemme Bot Source

Discussion on Die Staemme Bot Source within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
Die Staemme Bot Source

I stoped my projekt, now i will release the source. Maybe you can credit me.
The bot scans barbarian villages and attacks them in tribalwars (die-staemme).

Grashopper. is offline  
Old 03/30/2016, 14:50   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685

or
thx
Lawliet is offline  
Closed Thread

Tags
bb, bot, die staemme, dsbot

Similar Threads Similar Threads
Die Staemme Source
04/03/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, suche den Die Staemme Source oder die Kopie vom Source. Kann mir bitte jemand einen Link davon geben? Danke
[Help]Die staemme Bot
11/02/2011 - General Coding - 0 Replies
hallo epvp, bin gerade dabei ein die staemme login bot zu coden, aber ich kann mich nicht einloggen könnt ihr ma gucken ob da was falsh ist? ... : #RequireAdmin #include<String.au3> $name=InputBox("Accountname","Gib deinen Accountnamen ein") $passwort=InputBox("Passwort","Gib dein Passwort ein")
Die-Staemme not LAN
02/27/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hallo Community, Heute habe ich mir überlegt, einen DS-Server anzulegen, mit meinen gewünschten Einstellungen & Sonstiges. Danach habe ich es gewagt mich etwas darüber zu informieren ect, und habe schlussendlich gemerkt, dass man es mit hamachi nicht hinkriegt, zu mindestens nicht so; wie ich es versucht habe. Nun möchte ich euch fragen, wie man dies genau anstellt. Bitte kommt nicht mit: "Es geht nicht." - den es geht, "Es ist nicht erlaubt." - Trotzdem darf ich fragen, und Hamachi IP gäbe...
Die-Staemme >.<
02/20/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hallo Liebe Comm. von Elitepvpers ich wollte euch mal auf dass Browsergame "Die-Stämme" Aufmerksam machen ! ------------------------------------------------- -------------- Intro: Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. ------------------------------------------------- --------------- News zum Game:
Die Staemme
06/15/2009 - Browsergames - 6 Replies
Hi Weis nich ob die fragge schon mal gestellt worden ist! Gib es einen bot für Die Staemme Danke im voraus!!!!!!!!!:confused:

All times are GMT +1. The time now is 14:28.