Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit

Discussion on Autoit within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Autoit

Hallo Leute

meine Frage ist ob sich das lohnt meine (kleinen) AutoIt kenntnisse auszubauen mit zb einem buch (wenn ja bitte mit link zu ner seite wo ichs bestellen kann / Sollte verständniss voll geschrieben worden sein) oder soll ich was ganz neues lernen um dann auch richtig was zb für Metin2 scripten zu können insofern ich ich da weiter komme ....

Lg
repins94 is offline  
Old 12/20/2009, 10:01   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
Du brauchst kein Buch um AutoIT richtig zu lernen.
Und nein, falls du nicht anders kannst als mit Buch solltest du's erstmal noch ne Weile bleiben lassen (AutoIT is sozusagen ne Vorbereitung auf spätere Programmiersprachen ) und wenn du das schon nicht verstehst sollteste da auch lieber die Finger von lassen :P
.nAno is offline  
Old 12/20/2009, 10:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
Du brauchst kein Buch um AutoIT richtig zu lernen.
Und nein, falls du nicht anders kannst als mit Buch solltest du's erstmal noch ne Weile bleiben lassen (AutoIT is sozusagen ne Vorbereitung auf spätere Programmiersprachen ) und wenn du das schon nicht verstehst sollteste da auch lieber die Finger von lassen :P
wer sagt das ich es nicht verstehe nur wenn niemand einem was beibringt und man nirgends wirklich mal was aus den tuts mitnehmen kann wär ein buch super angebracht da diese so geshcrieben sind und so zusammen hängen das man in jedem kapitel was lernt <.>

€: das einzige was ich an autoit bis JETZ nicht verstehe is das mit den WHil eschleifen weil mehrere kann ich nicht unterbringen da sonnst alle knöpfe gehen nur wenn man den letzten drückt hängt das scrip..
repins94 is offline  
Old 12/20/2009, 11:18   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
Ich wollte damit auch lediglich sagen, dass AutoIT keine zusätzlichen Unterstützungen wie Lehere oder Bücher braucht

Ansonsten guck dir mal das und die Liste der an
.nAno is offline  
Old 12/20/2009, 11:23   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

Buch im .pdf Format, besitzt zwar ne Lizenz allerdings ist in dieser vermerkt das man das Buch herunterladen darf allerdings nicht ändern etc.

"Weil mir die inhaltliche Qualität des Buches sehr, sehr am Herzen liegt, möchte ich das Buch nicht frei geben. Vielmehr stelle ich es unter die Lizenz CC-BY-NC-ND. Bitte lest die Lizenz durch, das ist wirklich wichtig. Ganz kurz zusammengefasst, räume ich euch folgende Rechte ein: Ihr dürft das PDF unverändert und unter meiner Namensnennung kostenlos weitergeben. Es ist allerdings untersagt, davon eigene Werke abzuleiten (z.B. eigene Kapitel anzufügen, Links anzubringen usw.). Außerdem dürft ihr für die Weitergabe kein Geld verlangen."
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:07.