Hallo
Ich habe ein kleines Problem, unzwar versuche ich einen Bot für das Spiel
Wilkanoid zu programmieren.Er soll immer den Ball treffen,aber die Plattform zittert nur...und trifft den Ball nicht (egal wo der Ball ist.)
Ich probiere es mit Pixelsearch aber es funktioniert nicht wie es soll.
Ganz kurz gefasst: Die Plattform folgt dem Ball nicht...
Bitte helft mir.Ich hab es so Probiert aber da ist wieder der Zitter effekt...
Code:
AutoItSetOption("WinTitleMatchMode", 4)
While 1
$Steuern = PixelSearch(400,200, 1039,658, 0x636363)
If IsArray($Steuern) = True Then
Send ("{left}{right}")
EndIf
WEnd
1. Das ist NICHT die autoit section
2. Du sendest links und rechts gleichzeitig bzw kurz hintereinander. Du müsstest wenn schon schauen ob der ball links oder rechts von der plattform ist, und sie dementsprechend bewegen.
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet.
Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;)
-Posted eure fragen
-Eure probleme
-Oder wenn ihr Hilfe anbietet
doch einfach hier hinein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung. 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo comunity.
So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten
Wenn wir den den server starten möchten, kommt das:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
[HILFE]Brauche Hilfe beim FreeBSD Rootserver(Kernel) 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo epvp.
Ich brauche echt mal eure hilfe, vorallem von denen, die sich mit freebsd roots auskennen :D
Also ich helfe einen "bekannten" seinen mt2 server über den root laufen zu lassen. Wir bzw. er hat schon Mysql installiert, mt2 files draugezogen und entpackt. Wir haben chmod 777 recht gegeben.
Wenn wir jetzt den Server starten wollen, also nach ./start.sh kommt gleich sofort was mit 'Kernel'
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS... 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey
Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht...
Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht :
Acc bei dyndns .org erstellen
Dann das im Router machen