ich versuche mir einen SWGEmu bot zu basteln und habe ein kleines Problem mit controlSend. Ich hab einen Bounty Hunter, den ich selbst spiele und einen Doctor der mich heilen soll. Ich schaffe es Problemlos, Health und andere Stats aus dem RAM zu lesen und Tasten mit controlSend zu senden klappt grundsätzlich auch, aber wie definiere ich an welches offene SWG Fenster controlSend die Tasten schickt? Die landen immer bei dem, welches gerade im Vordergrund ist.
ControlSend Frage/Hilfe 12/30/2013 - AutoIt - 8 Replies Hallo Community,
Folgendes Problem, ich schaffe es nicht per ControlSend die Taste " / " erfolgreich abzuschicken.
Mein Ziel ist es in einen Chat eingeben zu lassen " /fenster 2 "
Was ich getestet habe ist,
ControlSend("Fenster", "", "", "+7") ;geht nicht
ControlSend("Fenster", "", "", "+{7}") ;geht einmalig, bei ner while schleife nur noch ne 7 statt /
ControlSend.. 09/14/2012 - AutoIt - 2 Replies Heekyy ^^
Ich hab letztens ControlSend benutzt, und da is mir aufgefallen das das nich wirklich im hintergrund arbeitet.
Die Maus wird zwar ned benutzt, aber trotzdem wenn ich bei dem Befehl nebenbei zB was schreibe, dann werden die Buchstaben immer groß, & dann wieder klein geschrieben^^
Is das normal ?
Frage ControlSend Problem 04/12/2012 - AutoIt - 8 Replies Hallo,
Ich habe ein "Bot" geschrieben und es funktioniert alles außer wenn ich die Taste die gesendet werden soll Manuell Fest gelegt werden soll.
Ändere ich die Taste in AutoIt funktioniert alles sobal ich es manuell machen will geht es nicht.
$fenstername= InputBox("Fenstername", "Bitte geben sie einen Fensternamen ein","FLYFF")
$Zeit = InputBox("Interval","Interval in Millisekunden","5000")
$taste= InputBox("Taste", "Bitte geben sie eine F-Taste ein","F4")
$handle =...