#include <WinHttp.au3>
#include <string.au3>
$user = "testacc88"
$pass = "1234"
$server ="es3"
; User name un pasword sin von einen test account, macht euch keine hoffnung :P
$hSession = _WinHttpOpen("Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:43.0) Gecko/20100101 Firefox/43.0") ;<====Opens a connection
$hConnect = _WinHttpConnect($hSession, $server & ".darkorbit.bigpoint.com")
$sHtml = _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "GET", "")
FileWrite("login1.html",$sHtml)
$aReturn = _StringBetween($sHtml, 'action="https://auth3.bpsecure.com/Sas/Authentication/Bigpoint?authUser=22&token=', '">')
FileWrite("token1.txt",$aReturn[0])
;MsgBox(0,"test",$aReturn[0],0)
$login = "&username=" & $user & "&password=" & $pass
$hConnect = _WinHttpConnect($hSession, "auth3.bpsecure.com")
$sHtml = _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "POST", "/Sas/Authentication/Bigpoint?authUser=22&token=" & $aReturn, $server & ".darkorbit.bigpoint.com", $login) ;<===Start Login in DO
FileWrite("login2.html",$sHtml)
das ganze zum herunterladen:
das problem ich bekomme von de seite nur ein 304 error zuruck, was daran liegt wird das ich das ganze falsch mache. Habe kein plan wie ich das weiter machen soll
Benutz mal fiddler und log dich ein. Dann dürfte dir auffallen was du machen musst.
PS: Der post link steht in der login form. Du musst aber noch ein paar zeichen durch andere ersetzen(welche nicht in einer url erlaubt sind)
In fiddler kannst du dir anschauen wie der browser der link umgewandelt hat
Benutz mal fiddler und log dich ein. Dann dürfte dir auffallen was du machen musst.
PS: Der post link steht in der login form. Du musst aber noch ein paar zeichen durch andere ersetzen(welche nicht in einer url erlaubt sind)
In fiddler kannst du dir anschauen wie der browser der link umgewandelt hat
danke erstmal für die schnelle antwort, ich mach mal das
da ist aber dann meine Http klasse die man nicht genau so in autoit hat & autoredirect ist an. kann sein das da ohne autoredirect noch ein paar requests kommen die du in autoit nachbauen musst.
EDIT:
Das StringBetweenSimple ist equivalent zu _StringBetween(parameter)[0]
da ist aber dann meine Http klasse die man nicht genau so in autoit hat & autoredirect ist an. kann sein das da ohne autoredirect noch ein paar requests kommen die du in autoit nachbauen musst.
EDIT:
Das StringBetweenSimple ist equivalent zu _StringBetween(parameter)[0]
Danke für alles ich glaube ich werde den browser in C# machen wollte schon lange mal da mit anfangen, autoit ist cool aber mal sehen wie ich mit C# klar komme
arbeite dich da aber erstmal ein. auch wenn der code einfach aussieht, hinter jeder dieser klassen die ich benutze steckt noch einiges an code.
Du musst dir auch im klaren sein das es in c# nicht von vorneherein so viele funktionen gibt die etwas automatisieren.