Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]AutoIt !

Discussion on [Hilfe]AutoIt ! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

I ♥ 1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[Hilfe]AutoIt !

Hallo,

wie kann ich schrieben bei
AutoIt das wenn er was weises oder
grün,... erkennt das er das anklick?
I ♥ 1337 is offline  
Old 12/12/2009, 17:23   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Code:
Func funcname () 
While 1 

$coord = PixelSearch( 0, 0, 1280(Deine Auflösung), 1024(Deine Auflösung), 0xFF0E14(Dein Farbwert) 
   if not @error then
      MouseClick("left",$coord[0],$coord[1],1) 
     sleep ( 10 )
   EndIf 
WEnd 
EndFunc
kaiN_92 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2009, 22:42   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Die Farbe findest du mit AutoIT Window-Info
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Autoit
06/24/2010 - AutoIt - 4 Replies
hallo.... habe gestern mal angefangen eautoit zu lernen.... und möchte nun zu mien pickup bot ein fenster zu fügen nur wie? es sollt ungefähr so ausehen: http://www.bilder-hochladen.net/files/fg2u-1.jpg hier mien code: HotKeySet ( "{F8}" , "Start" )
[Hilfe]Autoit
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo.... habe gestern mal angefangen eautoit zu lernen.... und möchte nun zu mien pickup bot ein fenster zu fügen nur wie? es sollt ungefähr so ausehen: http://www.bilder-hochladen.net/files/fg2u-1.jpg hier mien code: HotKeySet ( "{F8}" , "Start" )
AutoIt HILFE!
06/17/2010 - AutoIt - 5 Replies
hey leute :) ich bin gerade dabei ein paar ganz einfach sachen in AutoIt zu schreiben, da ich noch Anfänger bin! Kann mir vlt jmd. sagen wo und ob ich die verschiedenen Befehle sehen kann? Ich habe mir gedacht einen bot zu versuchen der NUR läuft und vlt. noch mops killt. Also erst mal. Kann mir da jmd sagen wie ich das schreiben müsste?:confused: wäre echt nett
Hilfe bei AutoIt Bot.
07/07/2008 - General Coding - 9 Replies
Hi, ich habe ein "Macro" geschrieben, in AutoIt. Und habe nun ein kleines problem welches ich nicht gelöst bekomme. Bin noch ziemlich neu in diesem bereich. Mein Problem ist, das der Bot (das Macro) nicht komplett läuft. Das Macro Startet per klick auf dem Start Button, er öffnet dann auch das Window " Guild Wars" doch dann passiert nichts mehr. Er bleibt einfach stehen ohne das irgentwie was weiter passiert. Die HotKeys und so klappen alle nur halt der Bot ablauf nicht. Könnte jemand...

All times are GMT +1. The time now is 05:44.