Small Update:
I am at the moment preparing the tools needed for compiling/interpreting/editing AAL-Code easily. These tools will be very very basic ones but they will help you getting started.
All bugs I knew got removed now. There is only a small memory leak in my AAL-Testcode left which I did not fix for now. I do not know whether I will fix it before alpha version release. But of course it will get fixed soon.
I also have not implemented ImageSearch/... yet but I guess this will be a quite small task because the functions themself are ready to use. I only have to add them to my Interpreter project.
So to sum up:
I guess I will be able to release it until 7.12.15.
I am really looking forward to this date. There is also much left to do, e.g. writing some basi documentation for AAL-Code, writing some example codes to show what and how it is working. But for this I hope the community will help me a bit.
Quote:
Originally Posted by butter123
|
Wenn der selbst gemalt ist:
WOW

Aber ich wollte schon irgendwie etwas seriöser wirken, den müsste man also noch schön in nen "standard Rahmen" hauen und das "Bling Bling" bissel entfernen, das ganze ein bisschen auf FSK 0 trimmen usw.
Wenn nicht selbst gemacht:
Denkt bitte an die Copyrights, ich will unter keinen Umständen Ärger bekommen was das angeht.
Wenn das nur ein "Just for fun"-Bild war:
Ich stelle mir eher einen mechanischen Aal (oder zumindest sollte er so wirken) vor, den man aber als Aal schon noch erkennen kann.
Das Ganze sollte dann in etwa so in die Richtung AutoIt-Icon gehen nur als Aal. Sprich einen Hauch von Seriosität und an sich relativ einfach gehalten.
Ich bin zwar eine Niete was Design angeht und weiß nicht einmal ob sich ein Aal und Seriosität nicht gegenseitig beißt/ausschließt für ein derartiges Projekt, aber in meinen Gedanken sieht es zumindest gut aus.
Wenn ihr mir helfen wollt könnt ihr euch auch gerne an ein 64x64 Icon setzen, das werde ich dann direkt in die Alpha-Version einbauen und einen Credits-Eintrag gibt es selbstverständlich auch.