Kan mir jemand sagen wie ich es machn kann das mein chara zu einem Ort hinläuft weil er gestorben ist. Also im Moment schaltet er alle Hacks bis auf Wall und Movespeed aus doch dan steht er vor dem Portal und ich weiß nicht wie ich den chara dazu bringen sol zu bestimmte Kordinaten zu laufen
Koordinaten mit AutoIT berücksichtigen... wüsste so aus der hüfte nich wie du das machen sollst, da du ja hinderniss etc auch berücksichtigen musst
Du könntest allerdings ma probieren stumpf nen bot zu machen der die tastendrücke simuliert wodurch du nach nen pa experimenten auch dahin laufen kannst (kann, je nach Strecke die du gehen willst ehr komplex enden )
neee ich meine ich will machn das er dauernd prüfen soll das script das du hier mir gegebn hast ist nur 1x malig ich will bevor diese Anforderung nicht erfüllt darf er das nächste nicht machen
Ne schau her ich möch nen Respwan bot machn der wen ich sterbe wiederaufsteht wen die Maus nur auf
Hier neustarten fährt dan passiert nichst
wen sie aber drückt passiert schon mehr
While 1 ; damit es nach dem ersten mal nicht aufhört
Do ;Tu folgendes:
$Suche = pixelgetcolor (***, yyy) ;Sucht die Pixelfarbe am Punkt ***, yyy raus
sleep (150) ; "Schläft" 150 millisekunden, da sonst zu CPU-lastig
until $suche = 0x0000 (dein Farbwert) ;(tu folgendes:) bis deine suche den Farbwert 0x0000 hat
Mousemove (***, yyy) ;bewegt den Mauszeiger auf den Punkt
mouseclick ("left") ;klickt mit linker Maustaste
WEnd ; wegen While 1 nötig
Oder:
Code:
while 1
Do
$Suche = pixelgetcolor (***, yyy)
sleep (150)
until $suche = 0x0000 (dein Farbwert)
mouseclick ("left", ***, yyy) ;Mouseclick am Punkt ***, yyy
WEnd
Ich habs heausgefunden einfach teleportieren mit Multihack dazu einHotkey verwenden das man vorher gesetzt hat doch jetzt hab ich ein anderes Problem
Ich packs irgendwie nicht des mitn Pixel get Color
stimmt das es steht immer error
when pixelgetcolor (***,***[Farbe]) Then
Mouseclick (***,***)
glaube heißt if pixelgetcolor ich würde das so machen wenn du den farbwert wissen willst
$wert=pixelgetcolor(***,***)
MsgBox(0,"Dein Wert",$wert)
das geht nicht meistens bei den befehlen die richtig geschrieben sind wird es dann **** und farbig geschrieben
bei deinem bsp weiss autoit nicht welche maustaste sie drücken soll
Wenn man es so bezeichnet sind Computer eig. "dumm"
also das sieht dann so aus
MouseMove(***,***)
MouseClick("left") für linke maustaste und
MouseClick("right")für die rechte
Best auto buffer + auto multi resser + auto pot 01/13/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 87 Replies Hi there
this is the best auto buffer - auto resser - auto pot so far!
i searched the forum but i didnt find it here so i want to share it!
screen shots!
1-