[Java]could not get audio input stream from input file 07/29/2013 - General Coding - 7 Replies Ich Habe das Spiel Tetris geschrieben mit einer Hintergrundmusik, die bis zum GameOver in einem Loop läuft, passt alles auch. Die Datei ist 35,4 MB groß und .mp3. Wenn ich aber nen GameOver habe, soll eine andere Musi kommen und die alte stoppen. Klappt auch soweit, aber wenn er die neue Musik abspielen will, kommt die Exception daoben. Die Datei ist nur 282 KB groß und dauert 17 Sekunden, die andere 4 min. Weiß wer Rat, bzw. braucht ihr Code-Teile?
Die ganze Exception:
Jul 28, 2013...
Input Problem(php) 04/05/2010 - Web Development - 4 Replies abend com
ich habe eine frage an euch ich habe meine seite mit php gemacht
<td><input type="text" name="name" value size="20"><font color="#FF0000" face="Arial"> *Pflichtfeld</font></td>
</tr>
<tr>
<td align="right"><font color="#000000" face="Arial,helvetica" size="-1">Char:</font></td&g t;
<td><input type="text" name="ID:" value size="20"><font color="#FF0000" face="Arial"> *Pflichtfeld</font></td>
</tr>
<td align="right"><font color="#000000" face="Arial,helvetica"...
Input Problem(php) 04/05/2010 - Off Topic - 5 Replies abend com
ich habe eine frage an euch ich habe meine seite mit php gemacht
<td><input type="text" name="name" value size="20"><font color="#FF0000" face="Arial"> *Pflichtfeld</font></td>
</tr>
<tr>
<td align="right"><font color="#000000" face="Arial,helvetica" size="-1">Char:</font></td&g t;
<td><input type="text" name="ID:" value size="20"><font color="#FF0000" face="Arial"> *Pflichtfeld</font></td>
</tr>
<td align="right"><font color="#000000" face="Arial,helvetica"...