|
You last visited: Today at 22:37
Advertisement
ControlClick Drag
Discussion on ControlClick Drag within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
03/02/2015, 18:41
|
|
elite*gold: 93
Received Thanks: 1,116
|
ControlClick Drag
Hello
Does anyone knows how to use controlclick drag
i can use MouseClickDrag.. but how to use it in a background window
|
|
|
03/02/2015, 19:48
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 815
|
SendMessage probably holds the answer you're looking for. MSDN should help you out.
|
|
|
03/03/2015, 02:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
|
|
|
 |
Similar Threads
|
ControlClick
11/12/2014 - AutoIt - 8 Replies
$EnemyVp = PixelSearch($AutoShootBackAreaX1,$AutoShootBackAre aY1,$AutoShootBackAreaX2,$AutoShootBackAreaY2,0x0D 7600,20)
If IsArray($EnemyVp) Then
ControlClick($WindowHandle,"",$ControlID ,"left",1,$EnemyVp-25,$EnemyVp)
FileWrite($FileHandle,@HOUR & ":" & @MIN & ":" & @SEC & "Enemy detected. Shooting back with coords: " &...
|
Spiel Blockt ControlClick//Game is blocking ControlClick? any Idea?
01/02/2014 - AutoIt - 6 Replies
GAME: TALES OF PIRATES II
----------------------
GERMAN:
Hiho leute .... bin gerade eig, fertig mit pointern etc.. zu finden und wollte gerade einen test run machen wo mein chara einfach mal ne runde läuft so und nun ist das, dass problem das, Tales of Pirates II , ControlClick blockiert -.- ... mir wurden "MouseEvents" vorgeschlagen, Ok gehen aber das sind ja nur link/rechts klicks ... brauche aber das die Maus sich bewegt und ich dabei im hintergrund noch was machen kann sowie...
|
ControlClick -Help
02/17/2012 - AutoIt - 1 Replies
Hallo,
Ganz kurz;
Ich hab Probleme mit ControlKlick könnt ihr den MouseClick für mich ihn Controlklick schreiben?
MouseClick("left", 922, 324)
|
controlclick?
04/15/2010 - AutoIt - 9 Replies
mal ne frage irgendwie bekomme ich keinen controlclick hin
ControlClick ("METIN2","", ]]])
was da falsch?
|
ControlClick
01/10/2009 - GW Bots - 47 Replies
Hi Leute,
Also, ich wollte mal einen Bot schreiben der im Hintergrund läuft, sodass ich nebenbei auf einem anderen Account spielen kann. Nun habe ich folgendes Problem:
Die Idee war folgende: ich wollte den Bot ganz einfach alle Taschen des Inventars öffnen lassen und ihn dann per ControlClick wieder schließen lassen.
Dies soll für mich erstmal eine Art Übung sein, um später eine Sellfunc. drauß zu machen. Nun ist meine Frage.. Wieso passiert da nichts? Er öffnet nur das Inventar,...
|
All times are GMT +1. The time now is 22:37.
|
|