1) Wieso möchtest du das ganze über Autoit lösen? Die ff.au3 bietet nämlich keinen Javascript Acces oder sonstige Mittel womit du Javascript ausführen kannst (es sei dessen es geht über Url Open, bezweifle es aber).
2) Das ganze wird sehr wahrscheinlich über eine Javascript Variable gelöst sein, das was du aber mit Autoit machst ist das du die Lautstärke im Player-Objekt änderst.
Wenn nun ein neues Lied kommt wird die Lautstärke anhand der Javascript Variable gesetzt, ergo die Lautstärke die zuvor war. Damit du das mit Autoit machen kannst, musst ne Lösung finden wie du die Javascript Variable setzen kannst.. das geht aber über Autoit nur über umwege - wär einfacher wenn du es direkt mit Greasemonkey oder so lösen würdest.
EDIT:
habs mir angeschaut..
Lautstärke wird in der Javascript Variable "VolumeValue" gespeichert.
Du kannst beispielweise in der Firefox Webconsole diese Variable ändern.
Beispiel (Lautstärke auf 0 setzen):
Wenn du dann ein anderes Lied wählst, wird das was in VolumeValue als Zahl steht als Lautstärke eingestellt. Musst also das auch anpassen damit es klappt.
Die Funktion SetVolume sieht so aus ->
Code:
function setVolume(n)
{
SCplayer?SCplayer.api_setVolume(n):audioElement&&(audioElement.volume=n/100);
volumeValue=n;
setCookie("volumeValue",n,150)
}
Wir halten also fest..
1) Einmal wirds im Player selbst gesetzt ( die Anzeige )
2) Dann wirds noch als Javascript Variable gesetzt (volumeValue)
3) Anschließend wird noch ein Cookie gesetzt (volumeValue) der jeweils nochmal die Lautstärke enthält
p.s: Der Cookie dient nur dazu die Lautstärke Einstellung zu speichern um bei einem erneuten Aufruf der Webseite die Lautstärke wieder zu haben die eingestellt wurde vom jeweiligen Benutzer.
grüße