hallo weiß jemand wie das funktioniert möchte z.b
im internet surfen aber es programm soll ein fenster was im hintergrund geöffnet ist die ganze zeit anklicken geht sowas? danke
Hmm wo muss ich das hinschreiben? Kenn mich garnicht aus aber es kann funktionieren? also es soll eine bestimmte stelle im fenster anklicken oder so was im hintergrund ist...
welches programm brauch ich dafür denn danke?
Tut mir Leid (an):
Übrigens ist die Hilfe (F1) von AutoIt sehr gut. Falls du mal eine Funktion nicht verstehst einfach mal einen Blick in die Hilfe werfen (diese ist auch deutsch).
also entweder du lernst jetz einfach mal die grundlagen von autoit über eines der hunderten tutorials, oder du sagst uns einfach was genau du wo klicken willst (koordinaten, fensternamen etc.) und hoffst dass dir wer aus langeweile n script schreibt. in jedem fall solltest du scite haben und wenigstens ein wenig ahnung wie man mit einer programmiersprache umgeht.
[REALEASE] Runescape Auto Typer/Auto clicker/Autominer 09/01/2009 - Runescape - 3 Replies No explaination is needed, they are 2 simple programs one RS client by garyshood that which maintains Auto typer(just incase you need explaination: click auto typer press add type in the text u want reapeated press F12 to start) and auto clicker (set amount of clicks per second) the Autominer, just run it and it will lead you through the rest.
I Have a Virus!
Report overview
Scanned by viruschief.com
Please leave thanks