Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Console question

Discussion on Console question within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
GermanHaxTeam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 126
Received Thanks: 428
Unhappy Console question

Ich weiß nicht wo der Fehler ist. Also ich will einen Consolen Trainer erstellen. Der Trainer will nicht den Memory Changen. Ich habe schon gegoogelt, aber ich finde nichts
Ich bin ein Neuling ich bitte um Hilfe.

GermanHaxTeam is offline  
Old 11/16/2014, 12:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 2,643
Quote:
Originally Posted by GermanHaxTeam View Post
Ich weiß nicht wo der Fehler ist. Also ich will einen Consolen Trainer erstellen. Der Trainer will nicht den Memory Changen. Ich habe schon gegoogelt, aber ich finde nichts
Ich bin ein Neuling ich bitte um Hilfe.

Hi !

Es wäre nützlich die Funktion die du aus der Console.au3 benutzt hast mit hochzuladen.

Sonst noch ein Paar Tips :

Quote:
_Console_Read()
If _Console_Read (1) = 1 Then
_memorywrite(4712878, $open, "1166868842", "long")
EndIf
Hier kannst du eine ausgabe machen und schauen ob es überhaupt zu dem Punkt kommt. Sprich eine MessageBox einfügen in die abfrage.

Suspend das Game am Anfang und guck ob er dann die memory changed. Wenn ja solltest du dir mehr Rechte geben.

Btw solltest vielleicht auch irgendwo OpenProcess() benutzen.

Im großen und ganzen sieht mir das aus wie ein example + ein wenig decompilter code aus irgendeinem 0815 Trainer aus.

Ich rate dir nutzte kein Autoit. Starte sofort mit c++. C++ ist für memory editing viel besser.

Mit freundlichen Grüßen

[F]aze
RingleRangleRob is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 12:36   #3
 
GermanHaxTeam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 126
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by [F]aze View Post
Hi !

Es wäre nützlich die Funktion die du aus der Console.au3 benutzt hast mit hochzuladen.

Sonst noch ein Paar Tips :



Hier kannst du eine ausgabe machen und schauen ob es überhaupt zu dem Punkt kommt. Sprich eine MessageBox einfügen in die abfrage.

Suspend das Game am Anfang und guck ob er dann die memory changed. Wenn ja solltest du dir mehr Rechte geben.

Btw solltest vielleicht auch irgendwo OpenProcess() benutzen.

Im großen und ganzen sieht mir das aus wie ein example + ein wenig decompilter code aus irgendeinem 0815 Trainer aus.

Ich rate dir nutzte kein Autoit. Starte sofort mit c++. C++ ist für memory editing viel besser.

Mit freundlichen Grüßen

[F]aze


Danke für eine Schnelle Antwort. Und ja ich werde mal c++ ausprobieren.
GermanHaxTeam is offline  
Old 11/16/2014, 18:51   #4
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by [F]aze View Post
Ich rate dir nutzte kein Autoit. Starte sofort mit c++. C++ ist für memory editing viel besser.
c++ kann das auch nicht besser.
c++ ist auch viel schwerer und das was er da macht bekommt er viel schneller in autoit hin
YatoDev is offline  
Old 11/16/2014, 19:16   #5


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
c++ kann das auch nicht besser.
c++ ist auch viel schwerer und das was er da macht bekommt er viel schneller in autoit hin
Dazu bringt ihm C++ auch nicht mehr, wenn er nur copy&pasted. Wer den Code selber geschrieben hat, sollte wissen dass weder die Variable $open weder deklariert wurde, noch der Process geöffnet wurde um in den Speicher davon zu schreiben.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question] S4 League GM Console
10/28/2014 - S4 League - 24 Replies
hey guys my question is, is it possible to get GM commands in game?
[Question] Stop Console!
04/27/2013 - C/C++ - 17 Replies
Hello,i'am just learning C++. And i want to know how to stop a console while running , cause if i press 'Debug' it's closing immediately and this is my code, i already added system ("pause") but still not working any help? ^^ Source : // C++ Hello All Tutorial by Primmo
[Question]Console
01/04/2010 - CO2 Private Server - 2 Replies
Hey E*pvpers can you help me with this error In the console it keeps getting lots of errors ive tryed going to the lines yes ^.^ Btw its 5119 basicly same one as 5165 cause there same source same coded stuff And if you can help great ^^ Screen Shot: http://i15.servimg.com/u/f15/14/45/17/86/captur10 .jpg And heres the lines when i went there ^^



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.