Quote:
Originally Posted by GermanHaxTeam
Ich weiß nicht wo der Fehler ist. Also ich will einen Consolen Trainer erstellen. Der Trainer will nicht den Memory Changen. Ich habe schon gegoogelt, aber ich finde nichts
Ich bin ein Neuling ich bitte um Hilfe.
#include "Console.au3"
#include
#RequireAdmin
#AutoIt3Wrapper_Change2CUI=y
Global Const $_Console_USEWINDOW = True
_Console_STARTUP()
_Console_Write("----------------------" & @CRLF)
_Console_Write("I GermanHaxTeam v2.1 I" & @CRLF)
_Console_Write("----------------------" & @CRLF)
While 1
if ProcessExists ("S4Client.exe") Then
_Console_Write("S4League is running" & @CRLF)
Else
_Console_Write("S4League is not running" & @CRLF)
EndIf
If ProcessExists ("S4Client.exe") Then
_Console_Write("Godemode Press 1 = ")
EndIf
_Console_Read()
If _Console_Read (1) = 1 Then
_memorywrite(4712878, $open, "1166868842", "long")
EndIf
_Console_Pause()
WEnd
|
Hi !
Es wäre nützlich die Funktion die du aus der Console.au3 benutzt hast mit hochzuladen.
Sonst noch ein Paar Tips :
Quote:
_Console_Read()
If _Console_Read (1) = 1 Then
_memorywrite(4712878, $open, "1166868842", "long")
EndIf
|
Hier kannst du eine ausgabe machen und schauen ob es überhaupt zu dem Punkt kommt. Sprich eine MessageBox einfügen in die abfrage.
Suspend das Game am Anfang und guck ob er dann die memory changed. Wenn ja solltest du dir mehr Rechte geben.
Btw solltest vielleicht auch irgendwo OpenProcess() benutzen.
Im großen und ganzen sieht mir das aus wie ein example + ein wenig decompilter code aus irgendeinem 0815 Trainer aus.
Ich rate dir nutzte kein Autoit. Starte sofort mit c++. C++ ist für memory editing viel besser.
Mit freundlichen Grüßen
[F]aze