Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Console question

Discussion on Console question within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
GermanHaxTeam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 126
Received Thanks: 428
Unhappy Console question

Ich weiß nicht wo der Fehler ist. Also ich will einen Consolen Trainer erstellen. Der Trainer will nicht den Memory Changen. Ich habe schon gegoogelt, aber ich finde nichts
Ich bin ein Neuling ich bitte um Hilfe.

GermanHaxTeam is offline  
Old 11/16/2014, 12:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 2,643
Quote:
Originally Posted by GermanHaxTeam View Post
Ich weiß nicht wo der Fehler ist. Also ich will einen Consolen Trainer erstellen. Der Trainer will nicht den Memory Changen. Ich habe schon gegoogelt, aber ich finde nichts
Ich bin ein Neuling ich bitte um Hilfe.

Hi !

Es wäre nützlich die Funktion die du aus der Console.au3 benutzt hast mit hochzuladen.

Sonst noch ein Paar Tips :

Quote:
_Console_Read()
If _Console_Read (1) = 1 Then
_memorywrite(4712878, $open, "1166868842", "long")
EndIf
Hier kannst du eine ausgabe machen und schauen ob es überhaupt zu dem Punkt kommt. Sprich eine MessageBox einfügen in die abfrage.

Suspend das Game am Anfang und guck ob er dann die memory changed. Wenn ja solltest du dir mehr Rechte geben.

Btw solltest vielleicht auch irgendwo OpenProcess() benutzen.

Im großen und ganzen sieht mir das aus wie ein example + ein wenig decompilter code aus irgendeinem 0815 Trainer aus.

Ich rate dir nutzte kein Autoit. Starte sofort mit c++. C++ ist für memory editing viel besser.

Mit freundlichen Grüßen

[F]aze
RingleRangleRob is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 12:36   #3
 
GermanHaxTeam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013