Ist dieses ListView ein Teil deiner Anwendung, oder handelt es sich dabei um eine Liste eines fremden Programms? Was genau meinst du mit "anklicken? Soll ein Eintrag selektiert werden, soll eine Checkbox aktiviert werden, oder möchtest du etwas ganz anderes erreichen?
HILFE BITTE HILFE (ANKLICKEN) 09/25/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Hallo habe mir einen CS:S Server erstellt mit hdlsupdate u.s.w , nun ich kann drauf spielen aber meine freunde nicht ich habe alles mögliche gemacht die firewall aus ports freigegeben etc. nun bin ich verzweifelt und hab keine Ahnung mehr was ich tun soll bitte bitte bitte falls es jemanden gibt der ahnung hat hilfe .... !!! nehme gerne tipps an !!! versuche alles , sie können einfach nicht drauf Connecten der lade balken geht nur bis zum 2ten Strich un das wars HOFFE JEMAND HILFT DANKE IM...
[HILFE]Meine Lehrer lassen sich nicht mehr anklicken 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo COM,
ich habe die Skill_group.quest aus diesem Theard:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/429554-sehr-weit-gef-hrte-locale_- lua-locale_big5-lua.html
in meinem Server eingefügt und seitdem kann man keine Lehre mehr aussuchen
Bitte hat wer eine Skill_group.quest da die geht `?
[HILFE]Gründstücksverwalter anklicken geht nicht 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo E*Pvpers wie der Header schon sagt
ich kann meinen Gründstücksverwalter nicht anklicken,
obwohl er auf einem Gildenland steht und ich ein leader von einer Gilde bin.
Was muss ich tun?
MfG KingCrazor
[VB 2008]Listview Items mit Spalten -Brauche Hilfe 03/15/2010 - .NET Languages - 5 Replies Hallo,
ich habe ein Problem.
Und zwar bin ich gerade ein Projekt am Coden, indem ich ein ListView Control mit 3 Spalten habe: "ID", "PW" und "Beschreibung"
Die Texte die in die Spalten eingelesen werden sollen, stehen in einer Textdatei mit den Namen "Account1".
Zeile 1 = ID
Zeile 2 = PW
Zeile 3 = Beschreibung
Hilfe NPC´s kann man nicht mehr anklicken 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies also i wie kann ich die npc´s nicht mehr anklicken weiß jmd. woran das liegen könnte ?
THX im Vorraus