hey
ich hab maah ne frage....
kann mir jemand erklären wie man hidden, klicks ausführen kan...und pls erklären diese autoit hilfedatei sagt mir eig NIX...=)
Frage, Hidden Angelbot 06/29/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallöle :D
Ich habe ein Problem mit allen Hidden Angelbots, die ich hier finde, bei allen der Bots wird mir ein Virus angezeigt (Linkspoofer, unerwünschte Software)
kann ich da was machen??? ich kann zwar immer ignorieren klicken aber es nervt, und die Bots gehen dadurch auch nicht.....
Kann mir vlt jemand einen empfehlen?? ich habe die Hidden Bots von m2-tools getestet und einen hier ausm Forum (den ich nichmehr finde xD)
MFG
Bauch
[Frage]Was heißt Hidden? 04/15/2010 - Metin2 - 7 Replies Ich wollte fragen was Hidden heißt
weil bei den meisten steht Hidden Bot
Mfg. Ediiin
Metin2 jetz auch Hidden frage (AutoIt3) 03/28/2010 - AutoIt - 4 Replies Hi,
Nach diesem Theard von General Desert sollte man ja einen Hiddenpickupbot hinbekommen aber ich bekomm irgendwie das handle von metin nicht angezeigt(WinGetProcess) könnte mir einer ein beispielscript zeigen oder genau erklären wie man das hinbekommt?
Danke im vorraus
[Release]GM - Tool | Teleport / Monster / Items - Hidden Mode. 02/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallu .__.
Da sich hier ja immer mehr Leute cool fühlen weil sie ein 0815-Wannabe-
GM Tool pub machen, wo man auch noch Code kopieren muss etc.
Release ich mal meins, was ursprünglich nur fürs Real - World Team
gedacht war. Mache ich nun ein Multi - GM - Tool. Es kann Teleportieren,
etwas spawnen, dich verwandeln und Items erstellen.
Hier ein kleines Bild.
http://www.abload.de/img/gmyd6k.jpg
Frage zum Hidden PickUp 03/02/2009 - Metin2 - 8 Replies Hey,
ich habe eine Frage zum versteckten PickUpBot.
Wenn ich ihn starte und auf HiddenMode klicke,
dann drückt er im Spiel zwar yyyyyy hebt aber nichts auf!?!
Weiß jmd. was ich falsch mache?
mfG