Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Hidden mode

Discussion on [FRAGE]Hidden mode within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

VALL3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
[FRAGE]Hidden mode

hey
ich hab maah ne frage....
kann mir jemand erklären wie man hidden, klicks ausführen kan...und pls erklären diese autoit hilfedatei sagt mir eig NIX...=)
VALL3 is offline  
Old 10/08/2009, 19:04   #2

Knochenfabrikant's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 573
Die Hilfedatei wird dir Helfen,
wenn du nach ControlSend und ControlClick suchst.
Knochenfabrikant is offline  
Old 10/08/2009, 19:12   #3

VALL3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
ja ich check die aber net^^
VALL3 is offline  
Old 10/09/2009, 14:17   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Dann solltest du mit AutoIt aufhören.

Man hat dir die nötigen Infos gegeben, damit du es selber machen kannst. Wenn du zu faul bist, dich auch nur etwas anzustrengen, dann lass es ganz.
AllesVergeben is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage, Hidden Angelbot
06/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallöle :D Ich habe ein Problem mit allen Hidden Angelbots, die ich hier finde, bei allen der Bots wird mir ein Virus angezeigt (Linkspoofer, unerwünschte Software) kann ich da was machen??? ich kann zwar immer ignorieren klicken aber es nervt, und die Bots gehen dadurch auch nicht..... Kann mir vlt jemand einen empfehlen?? ich habe die Hidden Bots von m2-tools getestet und einen hier ausm Forum (den ich nichmehr finde xD) MFG Bauch
[Frage]Was heißt Hidden?
04/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ich wollte fragen was Hidden heißt weil bei den meisten steht Hidden Bot Mfg. Ediiin
Metin2 jetz auch Hidden frage (AutoIt3)
03/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi, Nach diesem Theard von General Desert sollte man ja einen Hiddenpickupbot hinbekommen aber ich bekomm irgendwie das handle von metin nicht angezeigt(WinGetProcess) könnte mir einer ein beispielscript zeigen oder genau erklären wie man das hinbekommt? Danke im vorraus
[Release]GM - Tool | Teleport / Monster / Items - Hidden Mode.
02/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallu .__. Da sich hier ja immer mehr Leute cool fühlen weil sie ein 0815-Wannabe- GM Tool pub machen, wo man auch noch Code kopieren muss etc. Release ich mal meins, was ursprünglich nur fürs Real - World Team gedacht war. Mache ich nun ein Multi - GM - Tool. Es kann Teleportieren, etwas spawnen, dich verwandeln und Items erstellen. Hier ein kleines Bild. http://www.abload.de/img/gmyd6k.jpg
Frage zum Hidden PickUp
03/02/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hey, ich habe eine Frage zum versteckten PickUpBot. Wenn ich ihn starte und auf HiddenMode klicke, dann drückt er im Spiel zwar yyyyyy hebt aber nichts auf!?! Weiß jmd. was ich falsch mache? mfG

All times are GMT +1. The time now is 20:39.