Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PixelSearch Problem

Discussion on PixelSearch Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Agent Tim's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 776
PixelSearch Problem

Hey,
ich bin ein ziemlich Noob beim "coden" und suche deshalb hier nach Hilfe. Wenn ich AutoIt in meinem Programm "include" und dies später dann ausführen möchte kommt folgender Error:

Wäre schön wenn mir ein Experte weiterhelfen könnte und mich auf Skype (specialbuisness) adden würde um mir bei evtl. weiteren Themen helfen zu können

Regards
Tim
Agent Tim is offline  
Old 09/01/2014, 19:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Das hat absolut gar nichts mit PixelSearch zu tun, sondern - wie so oft - mit _ImageSearch(). Die UDF beinhaltet mehrere Fehler, gefühlt jeder zweite Thread wird erstellt, weil die _ImageSeach() Funktion nicht "funktioniert".
Um den Fehler zu lösen musst du VOR und NACH dem ByRef-Schlüsselwort ein Leerzeichen hizufügen.
KDeluxe is offline  
Reply

Tags
autoit, image, problem, search

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Pixelsearch
05/25/2013 - AutoIt - 10 Replies
Hallo! :D zunächst möchte ich sagen, dass ich nicht neu bin. ihr müsst mich also nicht willkommen heißen ;) zum thema: ich dacht mir es wäre schlau sich pixelsearch anzuschauen weil die idee doch sehr cool ist^^.jedenfalls habe ich mich jetzt eine weile damit beschäftigt und ein paar sachen gelesen, was gegoogelt und ein bisschen selbst rumprobiert. lief auch alles ganz gut bis ich auf ein problem gestoßen bin, welches mir eher kopfzerbrechen bereitet als dass es sich von mir...
Pixelsearch Problem
02/25/2013 - AutoIt - 7 Replies
Also ich versuche hier gerade ein kleines Tool zu schreiben und habe folgendes Problem: Es soll in einem Bereich nach einer bestimmten Farbe gesucht werden. Wird die Farbe gefunden, soll er auf Feld1 klicken. Wird die Farbe nicht gefunden, soll er auf Feld2 drücken. Das Ganze sieht momentan so aus: Func _Start() $Xstabbar2 = GuiCtrlRead($Xstabbar) + 5 $Ystabbar2 = GuiCtrlRead($Ystabbar) + 2 $suchebild1 =...
> Pixelsearch problem
06/06/2012 - AutoIt - 4 Replies
guten tag und danke im vorraus Problem pixelsearch klickt unerwünschte pixel/farbe an (obwohl die PixelID nicht übereinstimmt) €nglish Pixelsearch is clicking random pixels,even if the PixelID is wrong Func Start() ;^^
Pixelsearch Problem
03/18/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hey Leute, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich ja einen kleinen Aion Bot erstellt. Klappt auch alles ganz wunderbar usw...Jetzt hab ich aber folgendes Problem : Ich hab einen Pixelsearch Befehl eingebaut, damit er erkennt, wenn das Monster tot ist. Also wenn das Monster am Ende kein rotes Leben mehr hat, dann sammelt er Gegenstände auf. Bei mir klappt das auch alles ganz wunderbar. Nur bei einem Freun haben wir es dann nochmal getestet und bei ihm fing er an die Loot Taste zu...
Pixelsearch Bot Problem
10/12/2010 - Nostale - 22 Replies
Ich habe mich entschlossen auch mal mit Autoit anzufangen und solche einfachen Leertasten Bots u.ä. bekomm ich auch hin aber irgendwie hab ich grade Probleme mit nem Pixelsearch Bot und zwar: Mein Bot soll einen selbst Auswählbaren Bereich Nach einer Bestimmten Farbe "absuchen" und wenn diese Farbe kommt soll er einen Ton von sich geben - gleichzeitig soll er aber auch Botten. Mein script sieht im Moment so aus: HotKeySet("{F1}", "starten") HotKeySet("{F2}", "pause") HotKeySet("{F3}",...

All times are GMT +1. The time now is 17:30.