Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AutoIT] Imagesearch Problem

Discussion on [AutoIT] Imagesearch Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,345
Received Thanks: 1,609
[AutoIT] Imagesearch Problem

Hey liebe Community.
Ich bin mal wieder auf ein Problem gestoßen. Und zwar habe ich einen Bot für Aura Kingdom erstellt, der per Imagesearch ein Item findet und automatisch löscht. Das Script dazu sieht wie folgt aus:
Dieses Script funktioniert wunderbar. - Einfach [↑] drücken und schon legt er los.
Aber wenn ich das alles nun in eine Gui packe bzw die Koordinaten per Input eintragen lassen möchte, kackt der Bot beim drücken von "Start" ab.
Das ganze sieht bei mir dann so aus:

Kann mir jemand erklären, weshalb hier die Imagesearch-Funktion nicht funktioniert? Es ist ja im Prinzip die selbe Vorgehensweise wie im vorherigen Script... oder habe ich etwas nicht beachtet?
Professor Linebeck is offline  
Old 08/24/2014, 22:53   #2
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,450
Inwiefern "kackt" er denn ab?
Errormeldung, oder tut sich einfach nichts?
Rorc is offline  
Old 08/24/2014, 23:16   #3


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,345
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Shanks View Post
Inwiefern "kackt" er denn ab?
Errormeldung, oder tut sich einfach nichts?
Es tut sich einfach nichts.
Das Problem lag an 64bit. Ich muss das Programm scheinbar erst in 32bit compilen damit es funktioniert.
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n habe ich noch entfernt, danach ging es komischerweise. In 64bit compiled gibt er mir einen Array Error o.O
Aber eigentlich würde die 32bit Version bei mir reichen, da man sie ja auch auf 64bit-Systemen ausführen kann.
Professor Linebeck is offline  
Old 08/25/2014, 09:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
heyho,
also dass du das Script auf 32-bit-Ebene laufen lassen musst ist normal,
da die normale ImageSearchDLL.dll für 32-bit Systeme ist.

Compilen ist nicht zwingend nötig, du könntest das Script auch direkt im x86-Modus laufen lassen,
dabei sollte eigentlich auch der AutoIt Wrapper-Befehl helfen.
Notfalls hilft aber auch das Menü (Rechtsklick auf die Datei - Run Script (x86).
nofuture is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIt ImageSearch Problem
07/22/2013 - AutoIt - 9 Replies
Hallo, ich habe mal eine kleinen Script mit AutoIt geschrieben. Sinn ist es wenn er das Bild erkennt soll er auf dieses klickenn. Allerings bewegt sich die Maus nur an den oberen Bilschirmrand, kann mir einer vieleicht helfen? #include<ImageSearch.au3> $x=0
Autoit Imagesearch Problem
04/22/2013 - AutoIt - 5 Replies
Hallo und zwar wollte ich mir einen Awakebot für flyff schreiben mittels Imagesearch Funktion in Autoit als test wollte ich ihn einfach mal einen ordner zuklicken lassen doch als ich den bot starten wollte kam diese fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/F5kXe.jpg mein scypt sieht so aus: #AutoIt3Wrapper_UseX64=n #include<imagesearch.au3> ;hotkeys festlegen
Autoit Imagesearch problem
09/24/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen ob es möglich ist in nem script den "bildschirm" in verschiedene bereiche zu unterteilen und dann diese eins nach dem anderen nach nem bild absuchen zu lassen? wenn er da dann ein "bild" gefunden hat, soll er halt das machen was er soll und dann zum nächsten bereich weiter gehen und da weiter suchen. hab bis jetzt nix darüber gefunden. kann mir da vieleicht jemand ne kleine zeile posten die mich weiter bringt? :)



All times are GMT +1. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.