Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit + Minecraft Problem

Discussion on Autoit + Minecraft Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
Autoit + Minecraft Problem

Hallo, hab ein kleines Problem bei einem Pixelsearch in Minecraft. Und zwar geh ich davon aus, dass der die Farbe auch findet. Allerdings hat MouseMove() wohl ein Problem mit Minecraft (die ja immer in der Mitte fixiert ist), denn die Maus zieht immer viel zu weit.

Hier mein Code:

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das anders machen könnte? Oder ist Autoit allgemein nicht so gut geeignet für Minecraft.
maxmax37 is offline  
Old 08/22/2014, 11:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by maxmax37 View Post
Hallo, hab ein kleines Problem bei einem Pixelsearch in Minecraft. Und zwar geh ich davon aus, dass der die Farbe auch findet. Allerdings hat MouseMove() wohl ein Problem mit Minecraft (die ja immer in der Mitte fixiert ist), denn die Maus zieht immer viel zu weit.

Hier mein Code:

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das anders machen könnte? Oder ist Autoit allgemein nicht so gut geeignet für Minecraft.
Ich denk mal das kommt darauf an wie schnell deine Mausgeschwindigkeit ingame ist. In minecraft kann man das ja einstellen. Ich weiß jetzt aber auch nicht was der default dafür ist, das müsstest du rausfinden
wannabegodlike is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2014, 11:54   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
Es lag tatsächlich an der Mausgeschwindigkeit. Wenn ich die runter stelle geht es. Ist natürlich irgendwie ziemlich umständlich, da die perfekte rauszufinden. Aber danke.
Edit: Die Mausgeschwindigkeit hat mich jetzt auf die Idee gebracht. Hab in Autoit bei MouseMove die Geschwindigkeit auf 1 gestellt. Dadurch funktioniert es jetzt
maxmax37 is offline