Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Script? Was ist da Falsch?

Discussion on Mein Script? Was ist da Falsch? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Exclamation Mein Script? Was ist da Falsch?

Schaut euch mal bitte ein teil meines Script an

ControlMove ("S4 Client",402, 548 ,500)
Sleep (1000)
ControlClick ("left" ,"S4 Client", 402 ,548)

Mit meinem Script möchte ich also bestimmte mausklicks an das spiel senden
also das das spiel dann im hintergrund läuft und ich im vordergrund surfen usw. kann.
Jedoch erscheint folgender Fehler beim ausführen des scripts
(siehe anhang^^)

Was habe ich bloss falsch gemacht?
gruß foggdp
Attached Images
File Type: jpg autoIt Error.jpg (18.3 KB, 11 views)
foggdp is offline  
Old 09/30/2009, 14:37   #2
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Kannst du Englisch?

Incorrect numbers of parameters in call. = Du hast dem Funktionsaufruf zu wenig informationen gegeben.

Lösung:
Code:
Global $DeinKomischerWert = 500
ControlMove("S4 Client",402,548,500,[B]$DeinKomischerWert[/B])
N.E.O. is offline  
Old 09/30/2009, 14:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
also

ControlMove ("S4 Client",402, 548 ,500,$500)
oder wie?
foggdp is offline  
Old 09/30/2009, 15:15   #4
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
ControlMove("S4 Client",402,548,500,"Les erstmal die Au3Hilfe durch!")
N.E.O. is offline  
Old 10/01/2009, 17:19   #5
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 969
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by foggdp View Post
ControlMove ("S4 Client",402, 548 ,500,$500)
hast irgendwo ein (e) variable die 500 heißt ?
NEIN
In diesem fall währe deine variable = $DeinKomischerWert

Wenn man das dann noch richtig einfügt dann siehr das ganze dann so aus
Code:
Global $DeinKomischerWert = 500
ControlMove("S4 Client",402,548,500,$DeinKomischerWert)
kannst du nicht lesen??? steht doch schon oben
SCORNI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Mein falsch gemodet
08/03/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey Elitepvpers , Ich hatte mal Paint.net und jetzt kann ich es nicht mehr installieren , weiß auch nicht wieso... :D Ich hab mir nen Scope gemodet , und ich war so dumm und hab nen FETTEN punkt in der mitte gemacht , und das beste kommt noch , es ist nicht mal in der mitte XDDDDDD Wollte euch fragen ob irgendwer es für mich runterladen kann , den punkt weg machen kann , und zurück schicken kann :D ? Wenn ja dann bitte nicht thread spammen sondern einfach , runterladen , editen ,...
Auf mein Server sind datein falsch
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche richtig übersetze datein für FileZilla, wär nett wen ihr links reinstellt wo ich sie finde! ich brauche: Fürs rein gehen ins SD2 (am besten ohne ticket), für OX wetbewerb (alle dafür datein), glaube das wars erst mal. Würde mich erlich freuen wen ihr mir das sagen könnt! :D
Sorry wenn mein Problehm hier Falsch ist -.-
04/24/2010 - Main - 5 Replies
Also ich hoffe ja das viele von euch das spiel Nostale kennen also ich will mich da registrieren aber immer wenn ich das Sicherheitswort eingeben will und ich gebe es immer richtig ein aber da steht immmer und immer und immer und immer und immer wieder Sicherheitswort ist Falsch ich hoffe jemand kann mir helfen [bekommt dann auch ein thxx von mir :D)
Was hab ich am Script falsch gemacht??
02/27/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo erstmal also, ich bin ein echter anfänger in autoit und deshalb frage ich euch was habe ich an meinem script falsch gemacht??? Es sollte ein "Windows Titel" änderer werden. xD (Gramatik auch schlecht) Schaut euch mal meinen script an: GuiCreate("Windows Titel Changer",328,184,347,383) $button1=GuiCtrlCreateButton("Change it",53,83,215,50) $input1=GuiCtrlCreateInput("Titel bereits",36,17,249,20) $input2=GuiCtrlCreateInput("Titel der sein soll",36,49,249,20)...



All times are GMT +1. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.