Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Funktioniert eine _Timer_setTimer befehl

Discussion on Wie Funktioniert eine _Timer_setTimer befehl within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie Funktioniert eine _Timer_setTimer befehl

Hallo an Alle!

ich habe Probleme mit dem Befehl _Timer_SetTimer in der Autoit UDFs Hilfe steht zwar der Befehl drin aber beim Beispiel sind so viele sachen im Skript enthalten und man dann nicht weiß wo man anfangen soll.

Kann mir das Jemand erklären mit ein kleinen Beispiel:

Mit einer GUI der inhalt reicht aus wenn da nur ein text stehen tut und der Befehl _Timer_SetTimer kann auf 3 Minuten gestellt werden.

Ich würde mich Sehr freuen wenn ich ein kleinen Tutorial bekommen würde

Gruß Lord-Vader
Lord-Vader is offline  
Old 09/16/2009, 15:00   #2

Xereon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 366
Na ziemlich einfach:
PHP Code:
$timerhandel _Timer_SetTimer("Mit diesen Parameter kannst du den Timer einen GUI unterordnen und so zB alle Timer eines GUIs aufeinmmal löschen",1000,"LOL",-1
Diese Funktion erstellt einen Timer der nach 1000 die Funktion "LOL" aufruft. Der Tiumerhandel ist in $timerhandel gespeichert.
Xereon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
[S] Befehl mit dem man eine hohe zahl würfelt.
04/28/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
In letzer Zeit wird mir alles weggerollt daher wollt ich nach nem Befehl fragen (hab an /script.....) gedacht mit dem man eine beliebige Zahl würfelt. Irgendwelche programme wären auch ok wenn sie ud sind. Wär sehr froh wenn ihr mir da helfen könntet. Auch per PN falls ihr es nicht frei zugänglich machen wollt, würds für mich behalten.
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed

All times are GMT +1. The time now is 17:37.