Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 02:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datei auslesen

Discussion on Datei auslesen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

AndyDe's Avatar

elite*gold: 319
Received Thanks: 99
Datei auslesen

Hallo ich bin noch bisschen Anfänger in autoit und habe mal eine Frage.
Wie bekomm ich das hin, das ich eine ini Datei auf meinen FTP auslesen kann und dann in autoit checken ob der Wert dort drinnen existiert oder nicht. Ich habe mal was gelesen von intread oder sowas ^^
AndyDe is offline  
Old 06/11/2014, 12:31   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
InetRead für FTP Verbindungen könnte funktionieren, musst du mal testen.
In der Hilfe gibts dafür Beispiele.

Ansonsten bietet sich da die FTP.au3 an, die beinhaltet Funktionen um auf einen FTP-Server zu verbinden und Daten herunterzuladen.
alpines is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Bot Coder [txt.Datei auslesen]
01/12/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin suche jemand der mir einen Bot codet der aus einer txt Datei Email Addressen in einen Newsletter einträgt (keine Email bestätigung nötig) Würde in Elitegold bezahlen - Einfach mal melden.
Sql Datei auslesen
01/11/2013 - Technical Support - 1 Replies
erledigt
Sql Datei auslesen
01/11/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, ich möchte eine account tabelle auslesen (in .sql) aber wie mache ich das am besten ? Muss account name & passwort von 1000 Accounts kopieren. Gebe dem, der mir die beste antwort giebt 4 €*Gold Also ich muss ganze Spalten kopieren MLG Marlo
1. | 3. | 5. | Linie usw.. in Datei auslesen
07/15/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey... Ich wollte von einer Datei die 1. 3. 5. linie usw.. bis 60 Linien auslesen und wiedergeben.. Nur klappt das i-wie nicht.. Ich dachte mir vielleicht kann mir jemand helfen.. $open = FileOpen(@ScriptDir&"\datei.txt") For $i = 1 To 60 $msg = FileReadLine ($open,$i+1) MsgBox (0,"",$msg) Next Sleep(10)

All times are GMT +1. The time now is 02:09.