Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Design Library Dynamisch

Discussion on Design Library Dynamisch within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Design Library Dynamisch

Hallo,

ich arbeite derzeit an ner kleinen aber feinen design library für autoit in style von windows 8 der getuned oder halt einfach so gelassen werden kann.
Siehe:
{Script}
Code:
#include "E:\Dokumente\Autoit\Projekts\Hyperflow\Source\Win 8 Design x64-x86\Win8lib.lib"
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>

Global Const $Color_bg=0x323438

$HWND = GUICreate("Hpyerflow", 1049, 636, 400, 92,Win8IniGui(0),Win8IniGui(1))
RoundGUI($HWND, 7, 7, 7, 7)
Win8RenderGui($HWND,"Hyperflow",1049, 636,0,$Color_bg,0x222326,$Color_bg,0x222326,1,2,40,9,15,12,0x949599)
GUISetState(@SW_SHOW)

While 1
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit

EndSwitch
WEnd

Meine frage nun:
Ich komme jetzt zu den fenster "Buttons" zum schliesen etc, meine Frage nun ist wie könnte ich soetwas dynamisch machen`?
Terrat is offline  
Old 05/10/2014, 18:25   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Was willst du dynamisch machen, und wie soll das aussehen. Vor und Nach mal zeigen.
alpines is offline  
Old 05/10/2014, 22:29   #3

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
rechts oben die coordinaten -2 pixel oder was meinst du
YatoDev is offline  
Old 06/08/2014, 13:02   #4

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Sry das das jetzt so lange gedauert hat aber sozusagen. Ich weiss das schon wie es funktioniert aber wie mache ich das das man net noch selber alles schreiben muss für die buttons ?
Terrat is offline  
Old 06/08/2014, 14:04   #5

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
du meinst wie das ein form designer macht oder wie du das coden musst um mit einem befehl nen button zu erstellen?
YatoDev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Inhalt dynamisch nachladen mit Direktlink?
07/04/2013 - Web Development - 8 Replies
Serv .. ich würde gerne inhalte aus einer Datei dynamisch nachladen, wenn man auf einen Link klickt. Das ganze könnte man so umsetzen: onclick="event.preventDefault(); $('.content').load('function/func.downloads.php'); Funktioniert auch .. jedoch möchte ich nun einen Schritt weiter gehen, sodass die dynamischen Inhalte auch via Direktlinks erreichbar sind um das ganze benutzerfreundlicher zu gestalten. Nun würde ich gerne wissen, wie man das ganze am besten umsetzen kann? Ich habe...
ZZZnake - Dynamisch geht nix
01/23/2013 - General Coding - 8 Replies
Moin. Bin seit etwa einer Woche am Lernen von Java und bin es bisher relativ langsam und entspannt angegangen. Heute wollte ich mal nach den ersten 2 Kapiteln des "Java ist auch eine Insel" Buches mal das kleine "ZZZnake" Programm umschreiben - es "dynamisch" machen. Das heißt das ich die Positionen der Figuren durch eine Zufallszahl festsetzen möchte, die nach jedem generieren anders ist. Die Positionen werden durch die 2 Random Methoden "randomX" und "randomY" generiert. Mein bisheriger...
OriginReallife.De NEU! DYNAMISCH!
09/08/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Kommt einfach anschauen unbeschreiblich geil! IP:176.9.46.83:5252
[H] Seite dynamisch gestalten
08/22/2012 - Web Development - 15 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Undzwar will ich eine Seite dynamisch gestalten, sprich alles soll sich an die Auflösung des Monitors/der Fenstergröße stellen. Momentan habe ich den top bereich mit dem header und den main bereich mit der navi und dem content. Bis jetzt ist es ja so wie ich will auf meiner Auflösung (1680x1050) habe ja auch alles auf die Auflösung eingestellt, aber verkleinere ich das Fenster jetzt geht der breite header oben natürlich kleiner so das man am Ende nur die...
Gui grösse verändern (dynamisch)
09/21/2009 - AutoIt - 2 Replies
hey ho ich such das jetzt schon ne weile.. ich weis garned ob das überhaupt geht.. (vtl. geht das auch nur bei mir nicht und für alle andern isses so normal dass es nirgend steht xD) ich möchte das fenster von meinem gui nach dem ich das programm ausgeführt habe verändern können (so wie halt bei den windowsfenstern dass dann das pfeilchen kommt welches auf bede seiten zeigt ..) wie genau mand em sagt ... KA vtl. dynamisch oder so xD ich hoffe mal ihr versteht was ich meine und dass...

All times are GMT +1. The time now is 18:33.