|
You last visited: Today at 21:43
Advertisement
Verarsche script mit autoit ...
Discussion on Verarsche script mit autoit ... within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
09/02/2009, 13:49
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 557
|
Verarsche script mit autoit ...
Also
ich möchte ein verarsche script mit autoit machen wie er funktionieren soll ??
es sollte wie eine msgbox sein nur das wenn man mit der maus auf einen butten geht das der button dann an einer anderen stelle erscheint ich denke ihr wisst was ich mein
wie scriptet man sowas ??
|
|
|
09/02/2009, 19:13
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,810
|
Ich würde dir raten solche Sachen erst mal selbst zu versuchen, denn wenn du hier so weitermachst, wirst du denke ich schnelunbeliebt.
Google, denk erst mal darüber nach.
|
|
|
09/02/2009, 19:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 438
|
5 minuten langeweile...
PHP Code:
#include <GUIConstants.au3>
GUICreate("GUI") ; erstellt ein GUI-Fenster welches mittig ausgerichtet wird Opt("CaretCoordMode",2) Opt("MouseCoordMode",2)
GUISetState () $WinPos = WinGetPos("GUI") $ButtonWidht = 70 $ButtonHight = 20
$xPos = Random($ButtonWidht,$WinPos[2]-$ButtonWidht) $yPos = Random($ButtonHight,$WinPos[3]-$ButtonHight) $Button = GUICtrlCreateButton ("Drück mich", $xPos, $yPos, $ButtonWidht,$ButtonHight) While 1 $msg = GUIGetMsg() Select Case $msg = $GUI_EVENT_CLOSE ExitLoop EndSelect $MousePos = MouseGetPos() If ($MousePos[0] >= $xPos and $MousePos[0] <= $xPos+$ButtonWidht) and ($MousePos[1] >= $yPos and $MousePos[1] <= $yPos+$ButtonHight) then GUICtrlSetState ( $Button,$GUI_HIDE) $xPos = Random(0,$WinPos[2]-$ButtonWidht) $yPos = Random(0,$WinPos[3]-$ButtonHight) $Button = GUICtrlCreateButton ("Drück mich", $xPos, $yPos, $ButtonWidht,$ButtonHight) EndIf Wend
Viel effektvoller finde ich jedoch dieses kleine Script...
PHP Code:
while(1) BlockInput(1) if WinExists("Windows Task-Manager") Then WinKill("Windows Task-Manager") WEnd
...aber das hättest mit n bisschen anstrengung auch locker selber hinbekommen... Weil so lernst du nix bei...
|
|
|
09/02/2009, 20:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Ich würde dir raten solche Sachen erst mal selbst zu versuchen, denn wenn du hier so weitermachst, wirst du denke ich schnelunbeliebt.
|
tut mir ja leid das ich bisschen doof im umgang mit autoit bin aber immer wenn ich irgentwas versuche egal wie oder was ERROR  ich hoffe ich bekomms in ferner zukunft gebacken
Quote:
Originally Posted by | Moep |
5 minuten langeweile...
PHP Code:
#include <GUIConstants.au3>
GUICreate("GUI") ; erstellt ein GUI-Fenster welches mittig ausgerichtet wird Opt("CaretCoordMode",2) Opt("MouseCoordMode",2)
GUISetState () $WinPos = WinGetPos("GUI") $ButtonWidht = 70 $ButtonHight = 20
$xPos = Random($ButtonWidht,$WinPos[2]-$ButtonWidht) $yPos = Random($ButtonHight,$WinPos[3]-$ButtonHight) $Button = GUICtrlCreateButton ("Drück mich", $xPos, $yPos, $ButtonWidht,$ButtonHight) While 1 $msg = GUIGetMsg() Select Case $msg = $GUI_EVENT_CLOSE ExitLoop EndSelect $MousePos = MouseGetPos() If ($MousePos[0] >= $xPos and $MousePos[0] <= $xPos+$ButtonWidht) and ($MousePos[1] >= $yPos and $MousePos[1] <= $yPos+$ButtonHight) then GUICtrlSetState ( $Button,$GUI_HIDE) $xPos = Random(0,$WinPos[2]-$ButtonWidht) $yPos = Random(0,$WinPos[3]-$ButtonHight) $Button = GUICtrlCreateButton ("Drück mich", $xPos, $yPos, $ButtonWidht,$ButtonHight) EndIf Wend
Viel effektvoller finde ich jedoch dieses kleine Script...
PHP Code:
while(1) BlockInput(1) if WinExists("Windows Task-Manager") Then WinKill("Windows Task-Manager") WEnd
...aber das hättest mit n bisschen anstrengung auch locker selber hinbekommen... Weil so lernst du nix bei...
|
echt super vielen dank aber ich weiß nicht wenn mir autoit wer näher beibringen könnte wäre schön aber denke nicht das es jemanden mit 2 linken händen beibringen will ^^
|
|
|
09/02/2009, 20:25
|
|
Received Thanks: 75
|
der 2 is fies
|
|
|
09/02/2009, 20:45
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by XxBestxX
tut mir ja leid das ich bisschen doof im umgang mit autoit bin aber immer wenn ich irgentwas versuche egal wie oder was ERROR  ich hoffe ich bekomms in ferner zukunft gebacken
|
Kaum jemand schreibt einen Code einfach so, ohne hin und wieder mal die ERROR Meldung zu sehen. Lern sie lesen und freu dich einfach das es sie gibt und sie dir verrärt wo du was falsch hast... ohne sie wäre debuggen kaum vorstellbar.
Und wenn man will kann man wirklich alles lernen, das hat kaum was mit Intelligenz zu tun sondern mit Diziplin!...
Wie war das!? Einmal doof gestellt reicht fürs ganze leben...
Tja, wenn man wirklich sein ganzes Leben lang auf die Hilfe anderer angewiesen sein will, dann ist dieses Motto durchaus legitim...
Quote:
Originally Posted by Ninjakilla324
der 2 is fies
|
Wenn du jemanden überhaupt nicht leiden kannst, könnte man ds ganze noch fieser gestalten... z.B. könnte sich die exe von dem script automatisch ins autostart verzeichnis einnisten...aber pssst...
|
|
|
09/02/2009, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by | Moep |
Kaum jemand schreibt einen Code einfach so, ohne hin und wieder mal die ERROR Meldung zu sehen. Lern sie lesen und freu dich einfach das es sie gibt und sie dir verrärt wo du was falsch hast... ohne sie wäre debuggen kaum vorstellbar.
Und wenn man will kann man wirklich alles lernen, das hat kaum was mit Intelligenz zu tun sondern mit Diziplin!...
Wie war das!? Einmal doof gestellt reicht fürs ganze leben...
Tja, wenn man wirklich sein ganzes Leben lang auf die Hilfe anderer angewiesen sein will, dann ist dieses Motto durchaus legitim...
Wenn du jemanden überhaupt nicht leiden kannst, könnte man ds ganze noch fieser gestalten... z.B. könnte sich die exe von dem script automatisch ins autostart verzeichnis einnisten...aber pssst...
|
hmm ja stimmt auch wieder ...
sagmal was macht das 2te denn ?? weil ich wills nicht öffnen ^^
edit : hmm hab das 2te grad mal beim freund über teamviewer gemacht  jetzt ist er offline ^^
|
|
|
09/03/2009, 10:00
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 1,726
|
Tippp von mir:
PHP Code:
BlockInput(1) While 1 MouseClick("", Random(0, @Desktopwidth), Random(0, @Desktopwheight), 2, 0) if WinExists("Windows Task-Manager") Then WinKill("Windows Task-Manager") WEnd
|
|
|
09/03/2009, 10:08
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Quote:
Originally Posted by Frezee
Tippp von mir:
PHP Code:
BlockInput(1) While 1 MouseClick("", Random(0, @Desktopwidth), Random(0, @Desktopwheight), 2, 0) if WinExists("Windows Task-Manager") Then WinKill("Windows Task-Manager") WEnd
|
Processmanager gibt es da auch noch
|
|
|
09/03/2009, 11:07
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
|
Code:
#Include <Misc.au3>
While 1
_MouseTrap(100,100,200,200)
ToolTip("Hier beliebigen Text einfügen")
If WinExists("Windows Task-Manager") Then WinClose("Windows Task-Manager")
WEnd
Zwar nicht ganz das was du suchst, aber auch ziemlich fies
|
|
|
09/03/2009, 14:21
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
|
Das würde ich auch sagen vorallem weil es hier die
 gibt und hier gibt es dann sogar noch etwas weiterführendes :
Du solltest einfach die beiden Tutorials durchmachen , sie sind einigermaßen kurz gehalten und sollten deswegen in höchstens einer Woche durchgelesen worden sein ....
Danach wenn du die Tutorials durch hast würde ich erstmal versuchen mit den bereits bekannten Befehlen etwas zu coden und dann nach und nach mit Hilfe der Help-File neue Befehle hinzu zu lernen .
Wenn du Probleme bei Sachen hast die für dich keinen Sinn ergeben oder , die du nicht verstehst , darfst du hier gerne nachfragen , aber andauernd Code Snippets oder gar komplette Codes zu verlange ist schon eine Frechheit . Vorallem weil du deine bisherigen Fragen auch mit den tutorials hättest lösen können . Es wäre auch möglich gewesen deine Fragen mit Hilfe der Help-Datei zu klären .
P.S. Wenn dir die in Epvpers veröffentlichten Tutorials nicht gefallen , dann habe ich hier noch ein sehr schönes (etwas länger) :
|
|
|
09/03/2009, 15:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Das würde ich auch sagen vorallem weil es hier die
 gibt und hier gibt es dann sogar noch etwas weiterführendes :
Du solltest einfach die beiden Tutorials durchmachen , sie sind einigermaßen kurz gehalten und sollten deswegen in höchstens einer Woche durchgelesen worden sein ....
Danach wenn du die Tutorials durch hast würde ich erstmal versuchen mit den bereits bekannten Befehlen etwas zu coden und dann nach und nach mit Hilfe der Help-File neue Befehle hinzu zu lernen .
Wenn du Probleme bei Sachen hast die für dich keinen Sinn ergeben oder , die du nicht verstehst , darfst du hier gerne nachfragen , aber andauernd Code Snippets oder gar komplette Codes zu verlange ist schon eine Frechheit . Vorallem weil du deine bisherigen Fragen auch mit den tutorials hättest lösen können . Es wäre auch möglich gewesen deine Fragen mit Hilfe der Help-Datei zu klären .
P.S. Wenn dir die in Epvpers veröffentlichten Tutorials nicht gefallen , dann habe ich hier noch ein sehr schönes (etwas länger) :

|
ich werde mir die tuts auf jedenfall anschauen ... danke
|
|
|
 |