Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit _stringbetween

Discussion on Problem mit _stringbetween within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Codesys's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 20
Problem mit _stringbetween

Hallo erstmal,

Ich habe ein kleines Problem mit _stringbetween. In meinem Fall suche ich Spielernamen im Quelltext die eine gewisse Stufe erreicht haben und dann wird mein Hauptprogramm ausgeführt. Wenn man durch _stringbetwen aber mehrerer Ergebnisse findet, wie können die Ergebnisse einzelnd abgearbeitet werden. Und falls im erneuten Suchlauf wieder einer der schon bereits abgearbeiten Spielernamen auftaucht, sollten diese übersprungen werden. Kann mir da jemand ein kleines Beispiel oder eine Richtung sagen wie ich es am besten löse. =)
Codesys is offline  
Old 02/25/2014, 17:52   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
_StringBetween gibt ja einen Array zurück. Mit einer For Schleife diesen einfach durchgehen:

Code:
Dim $arr[5]
$arr[0] = "a"
$arr[1] = "b"
$arr[2] = "c"
$arr[3] = "d"
$arr[4] = "e"
For $value In $arr
	MsgBox(0, "", $value)
Next
In deinem Fall:
Code:
$aReturn = _StringBetween(...)
For $sValue In $aReturn
         MsgBox(0, "", $sValue)
Next
Requi is offline  
Old 02/25/2014, 17:59   #3

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Ich würde lieber For-Next Schleifen verwenden, da man da direkt die Indizes ansprechen kann
Code:
For $i = 0 To UBound($aReturn) - 1
;...
Next
alpines is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlersuche?? Brauch Hilfe bei _Stringbetween
05/01/2012 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, ich hab letztens viel probiert und ich weis jetzt genau wie ich ein loggin bot mache nur eine Funktion will nicht funktionieren hier ein teil von mein skript #include <WinHttp.au3> #include <String.au3> #include <Array.au3> $input1 = inputbox ("Username","Username:") $input2 = inputbox ("Password","Password:") $input3 = inputbox ("Server","Server:") $hSession = _WinHttpOpen("Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:12.0) Gecko/20100101 Firefox/12.0")...
_stringbetween im quelltext mit absatz
10/24/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hi, wie kann ich eine Quelltextstelle mit _stringbetween auslesen wo drin ein Absatz ist? <input type="submit" name="Submit" class="button" value="Anmelden" /> <input type="hidden" name="option" value="com_users" /> <input type="hidden" name="task" value="user.login" /> <input type="hidden" name="return" value="sdaxxxxxxxxxsladkö2=" /> <input type="hidden" name="mdlöas2839120dskj2830" value="1" />
[Frage]_StringBetween und _INetGetSource
04/24/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hey E*pvp, hab ein Problem. Er soll die Seite auslesen und es in ner Msgbox wieder geben, aber er gibt immer nix aus! $read= _StringBetween(_INetGetSource("http://my-test app.co.de/log.html"),'
autoit3 problem (_stringbetween)
02/24/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hi all ... ich bin neu hier und habe mit autoit angefangen. Ich habe mit mehrere Tutorials durchgelesen und wollte jetzt was eigenes schreiben... (Ogamebot nach anleitung http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-tutor ials/457030-autoit-tutorial-zu-browsergamebots-pac ketbots-und-iebots.html) ...bin bisher jedoch nicht sehr weit gekommen, da ich Probleme beim auslesen des quelltextes habe Wenn ich den Code so schreibe hat der Array bei der Asusgabe keinen Wert Dim $session

All times are GMT +1. The time now is 04:22.