Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ImageSearch-Problm > Button wird nicht gefunden

Discussion on ImageSearch-Problm > Button wird nicht gefunden within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 01/27/2014, 22:03   #16

flumio's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 927
Ich gebe alpines recht, es gibt bessere Methoden, die sind aber auch ein wenig anspruchsvoller und nicht so schnell verarbeitet.

ImageSearch:
Für jeden empfehlbar der sein Programm nicht sharen möchte.
Schnell geschrieben und einfach in der Umsetzung.

Pixelpattern:
Fürs sharen super geeignet.
Aber dafür mehr Arbeit. Würde ich also nur für share Projekte machen.
flumio is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ingame Zeiger wird nicht gefunden x.x
01/04/2014 - AutoIt - 5 Replies
Hallo Leute. möchte gerne den "maus Zeiger Pointer" finden aber ich finde etwas viele adressen ... :S hier meine methode : 1.cheat engine "spiel exe auswählen" 2.maus zeiger oben links hinmachen , alt+tab damit wert "0" ist 3. float, exact Value = 0 , habe 70 millionen werte gefunden 4. rechts,unten maus hinmachen und nochmal alt+tab 5.dan "Increased value" (habe hotkey bei cheat engine dafür gemacht damit ich einfach draufhalten kann, bin bis 500 werten kommen ab da ging es schwer)
Befehl wird nicht gefunden!
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Ich habe die neuen Daroo Files 1678 Files und den Multiclient v2 aber wenn ich im Chat /set winner exp 5000 eingebe steht da dass den Befehl nicht gibt ! Wie geht das? Seit den 07 Files funzt dieser Befehl :D Weiss jemand wie man das fixxen kann ? Vielen Dank!
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
MSVCR100.dll wird nicht gefunden
04/25/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Hi, habe beim erstellen einen WoW P-Server folgendes Problem, und zwar benutze ich "Novo's Easy Strawberry Handler v. Cataclysm Special 3" jedoch kommt immer wenn ich den Server starte eine Fehlermeldung von wegen MSVCR100.dll fehlt. Habe die Datei dann runtergeladen und in den system32 Ordner kopiert, aber ohne Erfolg. Diese Fehlermeldung kommt nach wie vor. Habe hier im Forum dann gelesen es würde gehen wenn ich Microsoft Visual C++ installiere. Hat aber leider auch nichts gebracht. Hoffe...
Minecraft | Map wird nicht gefunden
03/24/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo. Ich habe folgendes Problem mit Minecraft Ich hab heute um 8Uhr normal noch gezockt und dann auf Safe and Quit gedrückt und meinen Pc mit dem "Herunterfahren" Button heruntergefahren. Nun nachdem ich von der Schule gekommen bin, wird die Map nichtmehr gefunden wenn ich Ingame nachsehen will. Aber im Minecraft ordner sind noch alle Dateien drin.. Die SuFu habe ich bereits benutzt aber nichts gefunden.. Hat jemand vielleicht ne Lösung dafür? :S Thx wäre aufjedenfall sicher. M.f.G....

All times are GMT +1. The time now is 07:06.