Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Check Windows Aktivierung

Discussion on Check Windows Aktivierung within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Check Windows Aktivierung

Hey,

Ich suche eine Funktion, die überprüft ob Windows aktiviert ist (WIN7,XP,Vista,Win8) und dann true oder false zurück gibt.
Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet!

Mit freundlichen Grüßen,
blame
only_blame is offline  
Old 01/15/2014, 14:59   #2

butter123's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 189
steht bestimmt iwo in der registry
oder per cmd
butter123 is offline  
Old 01/15/2014, 17:23   #3

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
YatoDev is offline  
Reply

Tags
aktivierung, autoit, funktion, windows

Similar Threads Similar Threads
Windows aktivierung
03/27/2013 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen windows auf meinen pc gespielt. Heute nach einem neustart ,ist die Meldung gekommen das ich meine Windows Version bei Microsoft registrieren buw aktivieren muss(kann ja/nein klicken, bei nein geht halt nix mehr.) Ich hatte meine Windows version mit der 3ptage trial version aktiviert. Aber dieser code geht nicht zum aktivieren ,also zumindest jetzt nicht mehr... Kann ich das iwie im abgesicherten modus verhindern das diese meldung kommt und ich weiter...
Windows Aktivierung
08/27/2012 - Off Topic - 10 Replies
So hallo Leute, ich habe die orginale Windowns CD 32 Bit Version. So von alleine akteviert er es nicht, dann habe ich es telefonisch versucht hab aber eine falsche Angabe gemacht, die Fragen ob ich die CD auf mehreren PC benutz habe da habe ich ausversehn das gewählt jetzt geht es nicht mehr telefonisch. Die Zeit ist heute abgelaufen nun wollte ich fragen: Was passiert wenn man sie nicht akteviert ?
Windows 7 ultimate 64 bit aktivierung
11/28/2010 - Off Topic - 3 Replies
hi leute , ich habe auf meinem pc win7 ultimate 64 bit installiert , wusste aber nicht das man das noch aktivieren muss. ich habe im i-net gelesen,das ich win7 bis zu 120 tagen kostenlos testen darf , ich habe leider den aktivierungs key nicht. könnt ihr mir da helfen ? wo kriege ich den aktivierungskey? ich habe keine lust den key kaufen zu müssen , gibt es da auch andere möglichkeiten win7 zu aktivieren?
Windows 7 aktivierung
08/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Erstmal vorweg ich habe keine Illegale Version :) Also ich habe die Version von einem Freund der hat den Key schon bei sich eingelöst und nu verlangt mein windows 7 den Key zur aktivierung aber wenn ich den Key eingebe, steht dort der ist Falsch. Ich habe schon gegoogelt und hab iwo gelesen das man jeden Key nur einmal benutzen kann... und nun ist meine frage ob es irgendwie eine lösung gibt das nicht immer dieses fenster kommt wo steht das ich Windows 7 aktivieren soll.
Windows-XP-Aktivierung?!
02/24/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hallo habe da ein frage : kann ich die Windows-XP-Aktivierung ungehen???? habe eine originale CD und key ^^ blos hab das auf dem 2ten pc instaliert und der will wieder eine Aktivierung ...... mein xp ist aber nur auf einen ps ausgelegt .... deswegen meine frage kann ich das umgehen??? wen ja wie ???? mfg Techsolo

All times are GMT +1. The time now is 05:48.