Es gibt unterschiedliche Methoden für die Browser, wenn du das Script jemandem schickst der IE7 statt IE9 verwendet, dann werden die Bars wieder da sein.
wie sollte ich es dan machen kenne mich net somit winhttp aus. könnteste mir ein beispiel machen er soll später hierauf connecten wiegesagt mit diesen style das er nur horizontal hat.
Du könntest versuchen den Teil des Controls einfach mit einem Label oder ähnlichem abzudecken aber mit WinHttp kommst du da nicht weit.
Aber eine viel elegantere Möglichkeit wäre folgende:
Du requestest mit WinHttp die Dateien und RegExpst den Source-Code einfach so, das du eine ListView mit den News hast.
Aber einen eigenen HTML-Renderer erfindest du nicht einfach mal so, das wird schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Des Weiteren wäre WinHttp viel besser als IE.
[Maxthon Browser] Kostenloser Stream Browser für Handy&Windows 09/29/2013 - Video Art - 1 Replies Hallo liebe Community als Vorwort wusste ich leider nicht wo ich dieses hintuen könne habe 2x das Forum durchsucht und hoffe das ich hie richtig bin.
Ich möchte euch heute den Maxthon Browser vorstellen der mich sehr fasziniert hat der für alle Handys&Windows funktioniert.
Das der Browser an sich sehr viele nützlichen Einstellungen besitzt, grade für Handyuser gibt es jedoch eine Sache die umso besser war.
Egal welches Video du anklickst (Ob bei kinox, youtube, etc.) kannst du dort...