Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Autoit & WoW(antiafk-bot)

Discussion on [Frage]Autoit & WoW(antiafk-bot) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
unknown661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
[Frage]Autoit & WoW(antiafk-bot)

Also ich persönlich hab noch eher wenig erfahrung mit Autoit, weiss aber grundsätzlich worum es sich handelt. Ich denke aber ich werde kein Problem mit autoit haben da ich java,vb, c# ziemlich gut und ein bisschen c kann.

Auf jeden Fall hab ich mir überlegt mir meinen eigenen bg anti-afk bot zu programmieren und wollte fragen ob die wahrscheinlichkeit sehr groß ist von warden dedected zu werden, bzw ob so ein eigener, vorerst non public bot überhaupt dedected werden kann. eigentlich will ich den bot nur ab und zu eine taste drücken lassen(random zeitintervall) und eventuell sobald er dem bg joint einmalig eine gewisse strecke vorlaufen(wie weit er vorläuft soll auch per zufall entschieden werden).

außerdem wär es nice falls mir jemand ein paar beispiel sources zu autoit & wow zur verfügung stellen könnte(muss nicht unbedingt ein afk bot sein).

mfg unknown661
unknown661 is offline  
Old 08/07/2009, 15:47   #2
 
felixli93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 820
Received Thanks: 909
ich weiß zwar nicht, was warden ist, aber kein mir bekanntes programm kann autoit tastendrücke von normalen unterscheiden...

die wichtigsten befehle, die du brauchst sind:

Send (...)
MouseClick (...)
Random (...)

Joa, das in ne Schleife (While - WEnd), mit ein paar Wartezeiten (Sleep) und mehr ist das nicht...
felixli93 is offline  
Old 08/07/2009, 16:18   #3
 
unknown661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
warden ist eine anticheatsofeware von blizzard mit dem der pc/die laufenden prozesse überwacht wird/werden. also lässt sich das nicht unterscheiden ob der input hardwaremäßig(von der tastatur) oder softwaremäßig(von meinem script) kam?
unknown661 is offline  
Old 08/07/2009, 17:07   #4
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Schreib doch den anti-afk Bot über ein Addon.
Da hast du ein riesig großes Api zur verfügung und du hast alles noch Ingame.
Das Api findes du hier:


Die Funktion die du benötigst ist:
Xereon is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.