Hi ich bin Neu hier und hoffe ich bin hier richtig, den ich verzweifle fast
Ich hoffe mir kann jemand kurtz helfen mit einem kleine Script Beispiel,
und zwar dreht es sich darum ich möchte für einen WoW Privat server ein MobRadar machen also das die Monster auf der Minimap erscheinen.
Soweit so gut, mit Cheat Engin habe ich das schon hinbekommen, aber da cheat Engin manchesmal Dedected wird und sich Wow schliest, möchte ich das mit Autoit machen und da bräuchte ich von jemanden eine kleine Hilfestellung.
Ich bräuchte ein einfaches Beispiel in Autoit um einfach in einer Adresse die Value zu verändern, ich hoffe es kann mir jemand ein Beispielscript geben das einfach zu verstehn ist damit ich mich einarbeiten kann, so na dann hier mal die
Adressen e.t.c
Quote:
Beast an 8 bytes
12884901892
Beast aus
17179869188 8 Bytes
"THREADSTACK0"-00000134 offset 0 = 294c Points to = 1C060A94
ich habe einfach vor einen ON und Aus Button zu machen, die Gui ist kein Problem ich brauche einfach nur eine Simple Funktion, um in der obengenanten Adresse die Value von Beast an [Value 12884901892] 8 Bytes - auf Beast aus [Value 17179869188] 8 Bytes zu schalten,
ich hoffe ihr Versteht was ich meine, schon mal ein Dankeschön im Vorraus, lg.
Das hatte ich mir schon gedacht. "THREADSTACK0" ist kein Modul, deshalb gibt dir die Funktion keinen Rückgabewert.
Ich könnte in der UDF eine neue Funktion hinzufügen, müsste vorher allerdings schauen, wie ich das umsetzen würde (evtl über Symbolnamen). Ein häufiges Problem wird es kaum sein, außerdem lässt es sich einfach umgehen, deswegen werde ich eine neue Funktion erst mal nicht in Erwägung ziehen.
Wie kannst du das Problem lösen? Ganz einfach:
"THREADSTACK0" in CE als Adresse hinzufügen ("Add Address Manually")
in der Liste einen Rechtsklick auf den neu hinzugefügten Eintrag → "Browse this memory region"
CE öffnet den "Memory Viewer" in einem neuen Fenster, in diesem Siehst du eine Tabelle mit vier Spalten (Address, Bytes, Opcode, Comment)
du kopierst "Address" der markierten Zeile, das dürfte in etwas so aussehen: wow.exe+123ABC
von diesem Wert subtrahierst du die 0x00000134 (beachte: es handeln sich hierbei um Hexadezimalzahlen)
das Ergebnis kannst du zur Kontrolle ebenfalls in CE als Adresse hinzufügen, bei meinem Beispiel wäre es: "wow.exe"+123988
"wow.exe"+123988 und "THREADSTACK0" müssen dir in CE das selbe Ergebnis anzeigen
Das hatte ich mir schon gedacht. "THREADSTACK0" ist kein Modul, deshalb gibt dir die Funktion keinen Rückgabewert.
Ich könnte in der UDF eine neue Funktion hinzufügen, müsste vorher allerdings schauen, wie ich das umsetzen würde (evtl über Symbolnamen). Ein häufiges Problem wird es kaum sein, außerdem lässt es sich einfach umgehen, deswegen werde ich eine neue Funktion erst mal nicht in Erwägung ziehen.
Wie kannst du das Problem lösen? Ganz einfach:
"THREADSTACK0" in CE als Adresse hinzufügen ("Add Address Manually")
in der Liste einen Rechtsklick auf den neu hinzugefügten Eintrag → "Browse this memory region"
CE öffnet den "Memory Viewer" in einem neuen Fenster, in diesem Siehst du eine Tabelle mit vier Spalten (Address, Bytes, Opcode, Comment)
du kopierst "Address" der markierten Zeile, das dürfte in etwas so aussehen: wow.exe+123ABC
von diesem Wert subtrahierst du die 0x00000134 (beachte: es handeln sich hierbei um Hexadezimalzahlen)
das Ergebnis kannst du zur Kontrolle ebenfalls in CE als Adresse hinzufügen, bei meinem Beispiel wäre es: "wow.exe"+123988
"wow.exe"+123988 und "THREADSTACK0" müssen dir in CE das selbe Ergebnis anzeigen
Hexdezimal = Wow.exe+174C0 - 294c
Dezimal = Wow.exe+95424 - 10572 = 84852
wieder in Hexdezimal 14B74
Ware dann wieder in Hexdezimal = Wow.exe+14B74
ergibt dann aber 36796569667
also das stimmt nicht überein, verstehe ich nicht wo hier der Fehler liegt, lg.
Memory write 09/25/2012 - .NET Languages - 2 Replies Hallo,
ich bräuchte mal bitte eure hilfe ;D
Mit programmieren kenn ich mich nicht so aus... meine ersten hack für mw3 hab ich mir Cheat Engine gemacht ... das Design war grauenhaft -.- ... nun wollte ich einen mit VB Express 2010 machen ... hab keine ahnung wie ich die memory/speicher bearbeiten kann ...
Habe ein paar module getestet klappt aber nicht-.-
Benutze VB Express 2010.
Wäre schön wenn jmd. mir hilft ^^
Mfg
Memory Write 01/12/2012 - C/C++ - 8 Replies Moin,
ich mach grad ein c++ trainer tutorial durch, hab auch alles bis auf eine kleine sache verstanden ...
Nur von der logik her:
hier mit deklariere ich doch was der neue wert sein soll :
BYTE AmmoValue = {0xA3,0x1C,0x0,0x0};
[VB]Write Memory bzw Read Memory 06/26/2010 - .NET Languages - 8 Replies Hi
Ich hab das TuT von *Guidman* benütz um einen hack zu machen.
So aber nun hab ihc ein paar fragen könnte man memory teil kürzer machen und am besten wie kann man das selber machen weil ich will nihct immer C&P machen.
Und zu Read Memory kann man das auch machen das ein Label immer die Bestimmte Ahnzahl angiebt von dem Pointer?.(Wenn das Read Memory ist ?)
Bitte helf mir
Danke
[Brauche Hilfe]Visual Basic Memory Write 04/17/2010 - .NET Languages - 15 Replies Also wie im Titel schon erwähnt wurde brauche ich hilfe bei memory write in vb.
Die Tuts die hier bei EPvp sind bringen mir nicht den da kommen immer fehler...
Public Class Form1
Public Declare Function ReadProcessMemory Lib "kernel32" Alias "ReadProcessMemory" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Integer, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer
Public Declare Function WriteProcessMemory Lib "kernel32"...
C# Write process memory 08/16/2008 - CO2 Programming - 6 Replies ok so i have a question about how do i use the api function writeprocessmemory in C#, i already have readprocessmemory but i can't seem to get writeprocessmemory... so if anyone could show me the call and an example (preferably a pinball example) it would be very helpful :)
heres what i have so far:
//================================================ ==============================================//
// Function: MemoryOpen(int ProcessID])) //
...