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X, Y Coordinaten + Game
Discussion on X, Y Coordinaten + Game within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
11/23/2013, 17:04
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 507
Received Thanks: 203
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X, Y Coordinaten + Game
Hallo leute,
ich habe ein dickes Problem!
Ich möchte für ein Spiel mein Bot erweitern, indem er nur in einer bestimmten area kämpft..
Ich habe bereits die Pointer von den X und Y coordinaten gefunden und kann diese auch mit dem Bot auslesen.
Jetzt Stoß ich auf mehrere Probleme..
-In dem Spiel kann man nicht auf Norden oder sowas stellen.
-Ich kann nur mit den pfeilstasten in die richtung laufen, wo ich hin gucke(Man kann auch mit der Maus laufen)
-Ich weis nicht wie ich dem bot mit teile wo ich hin gucke, damit er fals er aus dem Bereich raus läuft wieder zurück läuft.
Ich hab mich auch schon an Packets versucht, doch das ist mir für mein momentanes können zu viel.
Wisst ihr möglichkeiten, wie ich das schaffen könnte?
(Kann / bzw. weiß nicht wie ich auslese wo er hin guckt.. Sonst könnte ich es damit schaffen.. :/ )
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11/23/2013, 17:45
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#2
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elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
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cheatengine-->scan for unknown value
maus bewegen --> scan for changed value
usw
irgendwann wirste die pointer für die blickrichtung haben
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11/23/2013, 19:04
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#3
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elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
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Diese Methode die butter123 erwähnt hat kann funktionierten ist aber extrem unzuverlässig und dauert natürlich extrem extrem lange.
Es ändern sich ständig Werte im RAM, man braucht mehrere Stunden bis man genug Adressen rausgefiltert hat.
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11/23/2013, 20:36
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#4
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elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
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Quote:
Originally Posted by alpines
Diese Methode die butter123 erwähnt hat kann funktionierten ist aber extrem unzuverlässig und dauert natürlich extrem extrem lange.
Es ändern sich ständig Werte im RAM, man braucht mehrere Stunden bis man genug Adressen rausgefiltert hat.
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dann packt man zwischendurch nochmal nen scan for unchanged rein ohne die maus zu bewegen und hat die die sich die ganze zeit verändern rausgefiltert. funktionier, kann ich aus eigener erfahrung sagen.
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11/23/2013, 21:13
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#5
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elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
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Man könnte - wenn das Spiel es jedenfalls so verwendet - Die Maus stehen lassen und nach einem Wert zwischen 0 - 359(.99999) suchen für die eine Achse, und für die Anderen Achsen das Gleiche.
Das funktioniert natürlich nur wenn das Spiel die Werte nicht hochmultipliziert oder ähnliches und das die Perspektive in 3 Adressen unterteilt.
Reicht wohl nicht in einem Forum zu posten oder?
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Hier die Coordinaten:
Deadmines
Eingang, 0, 1674.071, -11209.049, 24.622
Ausgang, 36, -382.199, -11.889, 61.674
Edwin van Cleef, 36, -819.722, -87.400, 37.400
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