moin,
hab ein script welches auf einer webseite alle 2stunden eine bestimmte aktion ausfuehrt. klappt auch prima. also das ausfuehren.
nachdem die aktion ausgefuehrt wurde, bestaetigt die website die aktion nochmal mit ner msgbox. genau an diesem punkt geht mein problem los.
alles weitere in meinem script wird nicht mehr ausgefuehrt weil die msgbox nun das script pausiert. ich muss die jedesmal selber schliessen und erst dann laeuft das script weiter.
ich habs schon mit Send("{ENTER}") versucht, genauso wie mit MouseMove(x, y) wobei x, y die stelle angibt wo der schliessen button sich befindet und dann klicken.
da passiert einfach gar nichts, schliesse ich die msgbox nun selber, rennt alles weiter. er drueckt enter bzw bewegt die mouse dahin und klickt
habs schon auf die brutale weise probiert indem ich den ie einfach abschiesse aber selbst das funktioniert nicht, da die entsprechenen commands von der msgbox geblockt werden. (ja ich nutze die ie.au3 nicht ff)
kann mir da bitte jmd helfen?
zusatz: kann man au3 scripts auf nem free webserver per cron job laufen lassen? oder kann ich au3 in php oderso compilen?