Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIT Bat Design?

Discussion on AutoIT Bat Design? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Aligator4820's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 72
AutoIT Bat Design?

Hi^^ wollte mal fragen ob es möglich ist ein AutoIT Script zu erstellen und das es beim öffnen wie in einer Bat Datei aussieht?
Aligator4820 is offline  
Old 10/24/2013, 17:02   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Ja kannst du, du kannst beim Compilen einstellen das der eine CUI statt GUI benutzt, um Daten dann in der Konsole auszugeben musst du ConsolWrite("Text") benutzen.
alpines is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AutoIt Window Design ?
12/10/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hallo leute. Wollte mal fragen wie man die GUI von AutoIt designen kann. Also nicht das normale Overlay von Windows sondern sozusagen ein eigenes Overlay. Mit BIldern geht es natürlich, ist jedoch sehr umständlich. Hoffe wisst was ich meine ! Mfg Zum Beispiel: Windows 8 Design auf Windows XP oder so ^^
Microsoft Visual Basic design in Autoit
09/07/2010 - .NET Languages - 12 Replies
Hallo, wie der name schon sagt frag ich ob man das design, das man mit visual basic erstellt ihrgentwie mit autoit verbindet.D.H. man hat einen autoit script aber das design von visual basic.Falls es möglich ist würde ich gerne wissen wie es geht. thx gibt es dann natürlich MfG dimaska
[HOWTO????] Design AutoIt ??
05/17/2009 - Metin2 - 0 Replies
pls closed :D hat sich erledigt
AutoIT Design Problem !!!
11/15/2008 - General Coding - 4 Replies
Guten Tag Ich würde gerne wissen wie ich bei meinem Bot die Möglichkeit habe, selbst wenn ich schon einen Button betätigt habe, einen anderen zu drücken. Der andere Button soll seine Aufgabe dann ausführen und das script z.B Pausieren. Das Problem ist aber wenn ich einen Button betätige Kann ich keinen anderen mehr betätigen !. Ich weiss das dies durch die Schleifen kommt aber iw ekann ich das umgehen? ------------------------------------------------- ------------------------:(:(...

All times are GMT +1. The time now is 19:07.