Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche hilfe

Discussion on Suche hilfe within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Received Thanks: 78
Suche hilfe

hey,

ich bin dabei AutoIT zu lernen , brauche aber hilfe beim lernen!
Bietet sich wer freiwillig an ?

MfG ^^
'L3EUX is offline  
Old 10/05/2013, 17:36   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
AutoIT gibts nicht, sondern AutoIt.
Ich glaube das ist hier auch der falsche Thread, das würde unter Requests(?) besser passen, bin mir aber nicht sicher und glaube kaum das es hier viele gibt die es für lau machen.
alpines is offline  
Old 10/05/2013, 18:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 258
Wozu brauchst du hilfe...geh doch einfach unter die Hilfe Funktion bei Autoit (F1) und nutz die sufu ..den rest Google Hilft dir ..:>
Sh1Rum is offline  
Old 10/05/2013, 18:11   #4

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
AutoIT gibts nicht, sondern AutoIt.
Willst du uns hier eigentlich alle trollen, oder bist du nur ein Klugscheisser?!

Schau dir mal an.
Sollte für einen Anfänger vollkommen reichen.
Logtetsch is offline  
Old 10/05/2013, 20:37   #5

alpines's Avatar

Das ist weder trollen noch den "Klugscheisser" spielen, AutoIT hat eine ganz andere Bedeutung als AutoIt.
alpines is offline  
Old 10/06/2013, 10:08   #6

onahoe's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,265
Quote:
Bietet sich wer freiwillig an ?
hat immer Zeit für dich..

Komm' schon, AutoIt ist extrem einfach. Es gibt so viele Tutorials. Schau' dich doch mal auf Youtube um, oder lerne die SuFu zu benutzen..
onahoe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 12:55   #7

Received Thanks: 33,149
Was ist "extrem einfach"? Es gibt sehr viele Tutorials, bei den meisten haben allerdings die Ersteller selbst keine Ahnung. Das Script funktioniert einfach irgendwie, oftmals einfach nur schlecht, aber es läuft ja... Und wie? Egal!
So "einfach" AutoIt auch sein mag, viel Zeit erfordert es dennoch (wenn man es richtig machen möchte).
KDeluxe is offline  
Old 10/06/2013, 13:07   #8

alpines's Avatar

Man sollte sich für AutoIt schon die Zeit nehmen sich das genau anzuschauen und nicht einfach alle Tutorials durchrattern.
Beispielsweise kommt es in dieser Sprache nicht an so viele Befehle wie möglich zu können, sondern sie gekonnt und kreativ miteinander zu verbinden.
Sicher kann man die Tutorials anschauen, aber man lernt nicht sehr viel draus.
Wenn man sich als Beispiel mal die MsgBox anguckt, dann werden meistens nur die ersten 3. Parameter benutzt und viele wissen nicht für was die restlichen Parameter da sind oder wozu man sie brauchen kann.

Sinnvolles Beispiel Befehle miteinander zu verknüpfen:

Man hat eine Textdatei in dem ein Text drinne steht. Den Text liest man mittels FileOpen / FileRead / FileClose ein und zählt die Anzahl der Buchstaben die drinne vorkommen.
Man kann die einzelnen Buchstaben mit StringSplit (als Flag aber 2 benutzen, ist besser) einlesen und dann kann man zählen lassen, welcher Buchstabe am häufigsten Auftritt.

Natürlich wird man das nicht dringend brauchen, aber es dient dazu Befehle -sinnvoll- miteinander zu verknüpfen.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 14:02   #9

SpieleHacksInfo's Avatar

Received Thanks: 278
Als ich angefangen habe hat mir
sehr viel weiter geholfen.
SpieleHacksInfo is offline  
Old 10/06/2013, 15:13   #10

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Oke also eine gute methode wäre :
-Grundlagen lernen und verstehen (alle die auf epvp im sticky bei coding tuts verlinkt sind)
-Ein projekt das du umsetzen möchtest aussuchen (am besten kein mega komplizierter external für irgendein spiel und auch kein flashgame bot)
-mich in skype adden und fragen wenn du was net verstehst
-möglichst wenig die leute hier nerfen
YatoDev is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2013, 22:23   #11

MaBarker's Avatar

elite*gold: 274
Received Thanks: 434
Wie gesagt geh googlen etc. Und wenn du was nicht weist guck wer sich mit AutoIt auskennt und schreib ihm ne pn und ich denke mal dir wird dann auch geholfen ^^
Aber du brauchst wie in jeder Coding Sprache Zeit und Verständnis dafür.

Ps. Nerven* :P :-D :-D
MaBarker is offline  
Reply