CrossFire - Rival Factions [NEU] 04/11/2011 - CrossFire - 15 Replies Hey Leute,
Es ist soweit! Die CrossFire Website bekommt einen komplett neuen Style und mit ihr das Spiel eine ganz neue Story:
Cross Fire - Free Online FPS ? Home
WAS IST NEU? (naja neu in klammern)
Ab jetzt hat jeder Soldat und jeder Terrorist eine neue Mission von der obersten Führung bekommen:
Cross Fire - Free Online FPS - Rival Factions
[S] Alles für Urban Rival 05/03/2010 - Trading - 2 Replies Jo ich suche wie gesagt alles mögliche (Acca, Karten, etc.) für das Spiel Urban Rivals. Meldet euch mal mit vorschlägen per pn dann können wir über preis sprechen.
Betatester für Urban Rivalsbot gesucht 02/13/2010 - Browsergames - 14 Replies Also hab ja lange hier nichts gemacht aber nun meld ich mich mal wieder
Ich habe für das Traidingcardgame "Urban Rivals" einen Bot geschrieben welcher dir die Kämpfe erleichtert
Man öffnet einem kampf im "normal"-Fenster und startet ihn
er sucht sich automatisch gegner beginnt einen Kampf und wählt in einem Zufallsprinzip pillze um den kampf zu gewinnen ( von 10 kämpfe 3-4 Siege )
Ideal für Trainingsräume (no pillz oder mit pillz) kann allerdings auch Elo bzw normal Spielen
Rival Factions 02/03/2010 - CrossFire - 8 Replies Hey hab ne Frage. Was ist das, was bringt das und wie spielt man das?
Hab mich da abgemeldet nur ist mein englisch nich so gut das ich alles raffe.