Suche jemanden der mir mal erklären kann wie ich mit Resource Hacker AutoIT Bots für XTrap in S4League "verstecken" kann.Am besten über Skype.Addy per PM Danke schonmal an die die sich die Zeit nehmen werden mir das zu erklären!
File öffnen, Version Info -> 1 -> (4-stellige Zahl) -> im rechten Fenster statt "AutoIt v3 Script" "yolo" oder so hinschreiben, zum Speichern dann auf File -> Save As.
Das ganze gehört übrigens in die AutoIt-Sektion: , da hat jemand evtl. noch eine andere Antwort parat. Habe mal einen moverequest abgeschickt.
Wenn du den Hackshield bypassen willst, bzw. außer Kraft setzen willst -> Tutorial anschauen.
Bots werden auch erkannt wenn in der Versions Info nicht AutoIt v3 Script steht.
Btw, es heißt AutoIt nicht AutoIT.
File öffnen, Version Info -> 1 -> (4-stellige Zahl) -> im rechten Fenster statt "AutoIt v3 Script" "yolo" oder so hinschreiben, zum Speichern dann auf File -> Save As.
Das ganze gehört übrigens in die AutoIt-Sektion: , da hat jemand evtl. noch eine andere Antwort parat. Habe mal einen moverequest abgeschickt.
Suche jemanden der mir mal erklären kann wie ich mit Resource Hacker AutoIT Bots für XTrap in S4League "verstecken" kann.Am besten über Skype.Addy per PM Danke schonmal an die die sich die Zeit nehmen werden mir das zu erklären!
Mit freundlichen Grüßen.
Wenn es nur für bots ist reicht das was snow dir erklärt hat aber wenn du ein Memory Editing Script reinpackst wird es detected ..
Also am Besten Hack und Bot getrennt machen
S4League AutoIT Adressen 03/24/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Hier sind die Adressen für den :
INF SP 4726178 ---> 2348565979 long
INF HP 5347012 ---> 2348565979 long
200 HP 5347108 ---> 2348565979 long
INF AMMO 7706754 ---> 3051982992 long
INSTANT RESPAWN 5585346 ---> 1211826250 long
1 HIT KILL 5349753 ---> 1593591259 long
So siehts in AutoIT aus :
Help S4league AutoIt Hack 04/09/2012 - S4 League - 3 Replies Dear Readers/Pros/Teachers
Im New In Epvpers And I Was Wondering,How Can I Make Hacks Or Bots For S4league, I Just Want A Tutorial With Its Codes ( If Possible~!)
Thank You!
Sincirely XxBabelxX
Hope To Answer As Soon As Possible!
Thank You Again!
:handsdown:
[AutoIT s4League] help benötigt!!!!! 03/18/2012 - AutoIt - 5 Replies hi leute,
(dies beziet sich auf S4League)
zu erst bitte ned sauer sein wegen neuen thread.
ich benötige folgende hilfe:
(1.1 #RepuiereAdmin ist schwarz was ist das problem???)
(1.2 wie mach ich das auf den s4 client wartet?)
1. wie füge ich einen link in einen button ein.
2. wie ändere ich die hintergrundfarbe.
S4League Hack AutoIt 04/05/2011 - General Coding - 5 Replies Hey ich wollte mal versuchen einen S4league hack/stringtrainer mit Autoit zu schreiben. Dabei habe ich dann folgenden Quelltext zusammengestellt (Mit Hilfe eines Tutorials)
Ich arbeite unter einem 64 bit System
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>