Mankan :
mit der Zeile "HotKeySet("{F7}" , "Login")"
wird auch erst die Loginserver Abfrage gestartet. Sein Problem war, dass er nicht das Input ausgelesen hat , bevor er abgefragt hat was darin stand.
Deine If Abfrage fragt den Inhalt der Variable $Server ab, welcher die
Control ID ist. Du brauchst GUICtrlRead($Server) um den Text der in der
Inputbox steht auszulesen. Das hast du zwar schon weiter oben zu stehen
aber da bringt es dir nichts.
Das "Do" bei der If Anfrage muss weg
While 1
sleep (1)
WEnd
Diese While Schleife musst du noch entfernen dann passt alles solange du
in der Server Inputbox eine 1 zu stehen hast
Hilfe Charles funktioniert nicht 05/05/2012 - Facebook - 1 Replies Problem stellt sich folgendermaßen dar...ich kann mit charles (nach video) alles machen...neues item eingeben...das in storage packen....alle fehler umschreiben....out of sync kommt auch auf der farm...also entferne ich die breakpoints, schließe charles und refreshe die seite :-) und dann sagt mir mein firefox das die proxyeinstellungen nicht stimmen...hab auch das charles add on installiert. nun hab ich festgestellt das wenn ich die proxyeinstellungen in firefox angucke...bevor charles...
Hilfe Client funktioniert nicht 10/17/2010 - Aion Private Server - 4 Replies Hey leute brauche ganz dringend hilfe ich habe mir Aion gedownloadet und wollte auf Just Aion spielen dann ging noch alles aber bei der Charackter erstellung kommt immer:
´´Aion Client funktioniert nicht mehr´´
Pls helft mir :,(
MC.EXE Funktioniert nicht mehr HILFE ;D 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Sers ich habe dass Problem dass bei meinem Server nach fast jedem Portalsprung oder relog die meldung kommt : Mc.exe funtioniert nicht mehr .. programm schliessen oder online das problem lösen oder so was ;D
weiss jmd wie man das behebt???
danke
HILFE ULTRABOT FUNKTIONIERT NICHT!!! 07/11/2010 - Last Chaos - 5 Replies kann mir wer helfen der ultrabot von tytal funktionier nicht...hab vieles ausprobiert kann mir jemand helfen??