Ich kenne Demon Slayers nicht, daher weiß ich auch nicht, was ich dafür machen müsste,
schreib ein paar mehr Informationen, wie z.B.
Browsergame / MMORPG / etc..
Screenshots wie es ablaufen soll
Obs nur Oberflächlich sein soll oder via Memory funktionieren soll
So mit deinem Beitrag wird dir da niemand sinnvoll helfen. Vorallem nicht 4 Free
Programmiere Browsergamebot (Suche Spiel/Helfer) 03/16/2013 - General Coding - 11 Replies Hi,
ich habe Lust ein Bot für einen Browsergame zu schreiben. Ich weiß bereits wie es geht, kenne aber kein Browsergame xD. Also suche ich sowohl ein Spiel, wie auch eine Person die mir erklärt worum es geht und was der Bot da machen sollte, wie Geld spenden, laufen etc.
Einfach als Kommentar Posten wenn ihr Interesse habt und mich in Skype adden
mrapc-user
Mfg
APC
[ Suche ] einen Programmiere ~ neu ~ schnell [ Biete ] e*gold 01/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey Community,
ich suche ein Programm/Script/Bot für eine Seite.
Auf der Seite kann man voten aber nur pro IP und ich möchte, dass
das Programm dann die IP Changed und sich mit den Account-Daten die
man in den Progrmam eingibt anfängt zu voten.
Also könnte es ungefähr so aussehen:
Login: ___________ | Ip-Change
Pass: ___________
AutoIt-GUIDE: Wie programmiere ich einen kleinen Taschenrechner? 05/29/2011 - AutoIt - 10 Replies Herzlich Willkommen zu meinem ersten Guide.
Da ich gerade nichts zu tun habe, werde ich hier auf einfache Art und Weise erklären, wie man einen Taschenrechner programmiert. Natürlich mit AutoIt.
Zum Anfang brauchen wir den Koda Form Designer (kurz: Koda):
Die könnt ihr euch hier legal Downloaden: GUI Designer: Koda 1.7.3.0 - AutoIt Forums
Wir öffnen Koda. Oben seht ihr die verschiedenen Steuerelemente. Ihr erstellt Buttons und ein Label. Etwa so wie ich hier:
...