aber bei der msgbox komt "0" und nicht actual hp warum ?
die adressen & offsets die ich habe
MAX HP = 007E6938 Offset1:AC Offset2:48
CURRENT HP = 007E6938 Offset1:AC Offset2:4C
Du addierst auf die Adresse das Offset. Das ist falsch. Du musst das Offset auf den ausgelesenen Wert addieren. Oder einfach Funktionen verwenden die Pointer "unterstützen".
Croco das geht glaub auch nicht komt wieder "0",
KDeluxe funkt es nur bei 64bit weil ich habe 32bit windows XP , und ich kriege "Can't read memory! @error:15"
Croco das geht glaub auch nicht komt wieder "0",
KDeluxe funkt es nur bei 64bit weil ich habe 32bit windows XP , und ich kriege "Can't read memory! @error:15"
Nafensterlich funktioniert meine UDF auch mit 32 Bit Betriebssystemen. @error 15 sagt aus, dass die finale Adresse nicht gelesen werden konnte. Ursache dafür ist so gut wie immer die Verwendung von falschen Offsets. Evtl. sind sie einfach in der falschen Reihenfolge.
Quote:
Originally Posted by blackout617
Hier jetzt habe ich das wersucht aber wieder kein erfolg was mache ich falsch ?
Das kann mehrere Ursachen haben, ich möchte aber erst nicht darauf eingehen. "; not recommended" steht nicht ohne Grund in meinem Beispiel. Fast immer ist es eine unnötige Ressourcenverschwendung die zusätzliches Fehlerpotenzial entwickelt.
Das kann mehrere Ursachen haben, ich möchte aber erst nicht darauf eingehen. "; not recommended" steht nicht ohne Grund in meinem Beispiel. Fast immer ist es eine unnötige Ressourcenverschwendung die zusätzliches Fehlerpotenzial entwickelt.
Die Angabe als String kann nicht funktionieren. Den String müsstest du dann schon der Dec() Funktion übergeben. Da du den Wert aber direkt in Hexadezimalschreibweise angeben kannst rate ich dir davon ab.
Überprüfe mal, ob diese Adresse immer die richtige BaseAddress ist sich nie ändert. Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch, ob folgendes funktioniert:
Wenn dieses Script funktioniert muss ich mir meine UDF noch mal anschauen, vielleicht habe ich tatsächlich eine fehlerhafte hochgeladen, wobei ich aktuell nicht davon ausgehe.
Ich werde noch verrück es funk nicht ( was für eine adressse komt bei msgbox (msgbox ist ja das gleiche ich habe consolewrite genutzt für copy/paste ergebnis)
ConsoleWrite("Address: " & $lpMemoryData[0] & @CRLF & "Value: " & $lpMemoryData[1])
Pointer+offsets lol 05/28/2013 - League of Legends - 11 Replies Hallo,
Ich arbeite gerade an einem Tool für lol welches einem im Spiel helfen soll,
Auto timer etc items vorschlagen Fokus usw
Ich habe nur ein Problem es sind so viele Werte und bei manchen Pointen komme ich auf keinen grünen Zweig. Vor allem die respawn zeit
Kann mal wer die Base Pointer +offsets posten
Tjx im voraus :)
C++ Pointer mit Offsets? 05/22/2013 - C/C++ - 12 Replies Hi.
Ich habe einen Pointer gefunden mit 5 Offsets.
Hier mal ein Bild:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cetcm2ox7 3i5.png
Mit Autoit habe ich es nicht geschafft, da die Value sich nie geändert hat.
Jetzt will ich es per DLL machen.
So sieht meine DLL bis jetzt aus:
Offsets/Pointer 04/14/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Huhu,
hat wer die Offsets/Pointer für WoW 3.3.3a ?
Wäre n1!
[Help] Pointer,Offsets,Etc. 05/29/2009 - Kal Online - 10 Replies Heyjo,
Aaalso...
Ich hab mich vorher noch nie mit Artmoney befasst bzw. nur 1-2 mal für speedhack das wars aber auch schon.
Mir geht es jetzt um den Pointer, Offsets kram.
Wenn ich Pointer suchen möchte such ich erst mal die normale adresse...sagen wir jetzt von der X Coordinate
in meinem Fall jetzt:
085EBDA8
jetzt mach ich nen rechtsklick drauf --> Mehr... --> Suche.. --> Pointer zu dieser Adresse suchen:
0 Ergebnisse
Wenn ich Pointer ab Anfang des Speicherblocks suchen klicke, kriegt...
need help getting mob pointer and offsets 12/21/2008 - Silkroad Online - 1 Replies well as the topic sais i wanna get the memory adresses to read mobdata like playerdata
so far i found the adress for mobhp in the memory
the adress changes with each mob so i've set a breakpoint in olly and got the offset 0x440
with that offset i got the pointer for that client
u can c that here:
http://silkroad-planet.de/Magic/mob_hp.jpg
the mob was a movia(54hp) and the pointer was 0x9CE4E6C
well now i'm able to get the data of that client for each mob i select...