Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

In einer Autoit Gui PixelSearch

Discussion on In einer Autoit Gui PixelSearch within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

SpieleHacksInfo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Post In einer Autoit Gui PixelSearch

Ich habe vor in der eigenen Gui nach einem Pixel zu suchen, das Fenster soll man verschieben können aber die pixel adresse, die in der gui gesucht wird soll halt auf der stelle in der gui bleiben wo ich ihn brauche . Ich stelle mir das ganze so ähnlich wie die adresse, des bei ControlClicks vor gibt es für mein Problem eine lösung wenn ja wie? Freue mich über jede hilfreiche antwort
SpieleHacksInfo is offline  
Old 07/14/2013, 19:19   #2

Received Thanks: 25
Meinst du das so: Du hast ein Pixel in deiner Gui. Wenn man diese verschiebt soll trotzdem nur in der Gui gesucht werden?

Dann würde ich das so lösen:
PixelSearch(Bildschrimgröße,Farbe, Toleranz, Schritte,HWND!)
PixelSearch(0,0,1920,1080, #FFFFF, 0, 1,WinGetHandle("[active]"))
Das wäre nun auf das aktive Fenster. Ansonsten [active] durch Fenstertitel ersetzen!
Tiimä is offline  
Old 07/14/2013, 22:09   #3

SpieleHacksInfo's Avatar

Received Thanks: 278
hm kann geclosed werden habe ne andere Methode gefunden
SpieleHacksInfo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[AutoIT]PixelSearch
07/15/2012 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, Ich bin momentan dabei für ein Browsergame ein Bot zu coden, daher habe ich folgende Frage: 1.) Auf dem Bildschirm sind meherere Gebäude die in einem bestimmten Intervall angeklickt werden müssen, um Güter zu erhalten. Nun wie kann ich machen das alle Gebäude mit dem bestimmten Pixel gesucht werden und angeklickt werden und dann wieder ne bestimmte Zeit warten? Gruß
AutoIt Pixelsearch
05/12/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hallo Com, ich versuche seit einiger Zeit einen Bot zu schreiben doch leider tretten immer wieder einige kleine Problemchen auf. Zum Ablauf des Bottes: Pixelsearch Aktion Zurück auf die Seite
PixelSearch AutoIt !
10/19/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo ich bräuchte rat ;) Ich bin noch Anfänger und kenne mich noch nicht so gut aus mit AutoIt Ich hab mal was ganz einfaches versucht unswar hier: http://img5.imagebanana.com/img/p3jwgsng/thumb/Pr oblem.png Ich Wollte das der bot einfach das start zeichen in der leiste findet Wie hier im bild rot makiert ist.
autoit Pixelsearch?
10/24/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Hy ich versuche mir auch einmal nen Bot zu machen, bin aber eher ein Anfänger. Deswegen brauche ich ma Hilfe!! Mir geht es jetzt darum dass der Bot rauslaufen soll bzw. dass er etwas schreibt sobald er eine bestimmte Farbe in einem feld erkennt! (das er was schreiben soll habe ich geschrieben um erstma nur das zu kappieren. Wenn ich das hinkriege das er dann halt eienen Pixel erkennt, weiß ich den rest selber^^) das habe ich geschrieben: sleep (2000) send ("v") send...

All times are GMT +1. The time now is 16:02.